Diskutiere Gsx-r 600 Batterie im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und sag allen mal ein herzliches Hallo :)
Ich bekomme Morgen meine Gsx-r 600 bj2000 und brauche dazu eine...
MexxCyrus
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und sag allen mal ein herzliches Hallo
Ich bekomme Morgen meine Gsx-r 600 bj2000 und brauche dazu eine neue Battiere das ich gleich los starten kann

ich hab leider nur die bezeichnung der Batterie aber leider nicht die Abmessung vl könnt ihr mir dabei helfen
Batterie bezeichnung:CTX9-BS oder YTX9-BS 12volt/8ah
Danke im Vorraus
Lg
Moin
Spannung: 12 V / Kapazität: 8 Ah / Kälteprüfstrom: 120 A / Länge: 151 mm / Breite: 88 mm / Höhe: 133 mm
MexxCyrus
Kleingixxer
Themenstarter
Danke

und hats sonst wer erfahrung mit der Gsx-r ??? Ist sie Robust?
Thema:
Gsx-r 600 Batterie
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks!
Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7: Hey,
ich will mir eine neue Gel-Batterie für meine GSXR 600 K7 kaufen, weiß aber nicht welche gut/schlecht sind.
Könnt ihr mir da eine empfehlen...
welche batterie für gsx r 600 k6: hallo forum, ich bin diesen winter noch ab und zu bei minus graden rumgefahren und wollte fragen, ob es ungesund für eine supersportler ist.
ist...
Batterie laden - GSX-R 600 K1: hi
ich habe eine shin yo ctx9-bs batterie
heute wollte ich mal testen ob sie noch anspringt nach dem winter
aber batterie ist völlig leer. sogar...
GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen ,
habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
Batterie abklemmen - Suzuki GSX-R 600 L1 (Frage zu wieder anklemmen!): Guten Tag GSX-R Freaks!
Ich habe seit Frühling diesem Jahres eine Suzuki GSX-R 600 L1. Nun wird dies der erste Winter für sie, im Fahrerhandbuch...
Gel-Batterie Suzuki GSX-R 600 K7: Hey,
ich will mir eine neue Gel-Batterie für meine GSXR 600 K7 kaufen, weiß aber nicht welche gut/schlecht sind.
Könnt ihr mir da eine empfehlen...
welche batterie für gsx r 600 k6: hallo forum, ich bin diesen winter noch ab und zu bei minus graden rumgefahren und wollte fragen, ob es ungesund für eine supersportler ist.
ist...
Batterie laden - GSX-R 600 K1: hi
ich habe eine shin yo ctx9-bs batterie
heute wollte ich mal testen ob sie noch anspringt nach dem winter
aber batterie ist völlig leer. sogar...