GSX-R 600 K6/K7 Rahmen Baugleich wie bei K8/K9?

Diskutiere GSX-R 600 K6/K7 Rahmen Baugleich wie bei K8/K9? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Sind die Rahmen von einer GSX-R 600 K6/K7 und einer GSX-R 600 K8/K9 Baugleich oder gibt es irgendwelche Unterschiede? Ich persönlich glaube...
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hallo

Sind die Rahmen von einer GSX-R 600 K6/K7 und einer GSX-R 600 K8/K9 Baugleich oder gibt es irgendwelche Unterschiede?
Ich persönlich glaube dass sie Baugleich sind, habe ja beide Motorräder schon nebeneinander stehen gesehen, da war aber eine Rahmen noch kein Thema.
Hier im Forum gibt es sicher Leute die es genau wissen, bin auf der Suche nach einem Rahmen für die GSX-R 600 K8/K9.

Bitte um Hilfe

Danke schon mal an alle

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sind unterschiedliche Teile#.
Opt. gibt es auch Unterschiede und von der Halterung!

Thema:

GSX-R 600 K6/K7 Rahmen Baugleich wie bei K8/K9?

GSX-R 600 K6/K7 Rahmen Baugleich wie bei K8/K9? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1

Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen für meine GSX-R 600 L1. Das Motorrad hat es auf der Rennstrecke zerlegt, ich suche dennoch am...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche GSX-R 600 K8-K9 Rahmen

Suche Suche GSX-R 600 K8-K9 Rahmen: Hallo ich suche eine GSX-R 600 K8/K9 Rahmen? Bitte löschen habe den Rahmen bekommen
  • Suche GSX-R 600 K8-K9 Rahmen - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1

Suche Suche Rahmen für GSX-R 600 L1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rahmen für meine GSX-R 600 L1. Das Motorrad hat es auf der Rennstrecke zerlegt, ich suche dennoch am...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche GSX-R 600 K8-K9 Rahmen

Suche Suche GSX-R 600 K8-K9 Rahmen: Hallo ich suche eine GSX-R 600 K8/K9 Rahmen? Bitte löschen habe den Rahmen bekommen
  • Oben