GV73C USD Gabel einstellen?

Diskutiere GV73C USD Gabel einstellen? im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
S

shredman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
7
Hi,

Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass es bei USD Gabeln umgekehrt ist, oben Druckstufe, unten bei den Bremssättel die Zugstufe. Bin verunsichert, was ist denn nun richtig?

Danke
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Unten Druckstufe, oben Zugstufe !
 
S

shredman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
7
Danke, dann hatte der Vorbesitzer mit seiner Annahme wohl doch nicht richtig gelegen obwohl, es soll auch USD Gabeln geben wo es umgekehrt ist.

Gruß,
shredman
 
S

shredman

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
7
GSXR-1100 (90-92) USG Gabel laut Owners Manual

Zugstufe oben, Druckstufe unten

Factory Default Einstellungen (immer von der komplett geschlossenen Position aus gezählt)

Gabel:

Federvorspannung: 5 Ring
Druckstufe: 7 Klicks
Zugstufe: 6 Klicks

Federbein: GV73C/M :

Federvorspannung: 4
Druckstufe: 11 Klicks
Zugstufe: 9 Klicks
 
Thema:

GV73C USD Gabel einstellen?

GV73C USD Gabel einstellen? - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Radabdeckung GV73C

    Radabdeckung GV73C: Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine Ahnung, ob ein 180er Reifen in die originale Radabdeckung der GV73C passt. Hab den Verdacht dass da...
  • Suche Benzinhahn GV73C

    Suche Benzinhahn GV73C: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem dichten Benzinhahn für meine GSXR 1100 GV73C. Würde mich über positive Antworten freuen Gruss...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

    Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Radabdeckung GV73C

    Radabdeckung GV73C: Hallo zusammen, hat zufällig jemand eine Ahnung, ob ein 180er Reifen in die originale Radabdeckung der GV73C passt. Hab den Verdacht dass da...
  • Suche Benzinhahn GV73C

    Suche Benzinhahn GV73C: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einem dichten Benzinhahn für meine GSXR 1100 GV73C. Würde mich über positive Antworten freuen Gruss...
  • Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor

    Gsxr 1100 Knicker mit gv73c Motor: Servus Welche Motorhalterungen benötigte ich um den Gv73c Motor in die Knicker zu bauen?(gu74c ). Hab mal gelesen dass man eine andere Ölwanne...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • Oben