hab mich verliebt :D

Diskutiere hab mich verliebt :D im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; und zwar in die neue Duc. :D alle hersteller bauen immer h?sslichere motorr?der und ducati gelingt solch eine geniale maschine. Endlich wieder...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
und zwar in die neue Duc. :D

alle hersteller bauen immer h?sslichere motorr?der und ducati gelingt solch eine geniale maschine. Endlich wieder ne echte duc nach den meiner meinung nach h?sslichen 999er modelle.

aber schaut selbst:o

http://www.ducati.com/flash1098/eng/index_eng.html


leider kann ich mir die kiste fr?hestens in 10 jahren leisten :p?h

ich sollte mal ne million gewinnen :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab hier noch die Preise

14500$ f?r das basismodell
19900$ f?r die s
24900$ f?r die tricolore
die r kommt erst 08 als 1200er.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der absolute OBERHAMMER das Bike, da ist den Italienern mal wieder etwas gelungen, erinnert mich an meine Zeit als Ducatisti :cool:

Erinnert wieder einmal an 748/916 & Co. .... wobei von vorne eine wenig Honda CBR drinne steckt, oder t?usche ich mich da !?!?

*BRAVO* - FORZA ITALIA !!! :cool:
 
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
Jep sch?n sehen sie aus, aber ich kenne einige Ducfahrer und sofern Ducati nicht komplett umgestellt hat sind mir die Kisten einfach zu teuer im Unterhalt und zu unzuverl?ssig.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Erinnert wieder einmal an 748/916 & Co. .... wobei von vorne eine wenig Honda CBR drinne steckt, oder t?usche ich mich da !?!?

*BRAVO* - FORZA ITALIA !!! :cool:
Neee hab ich mir auch sofort gedacht seh sogar auch noch nen bisschen RSV Mille! :D Aber trotzdem nen heisser Ofen! :) :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wobei von vorne eine wenig Honda CBR drinne steckt, oder t?usche ich mich da !?!?
auch mein erster Gedanke als ich die gesehn hab ... die erinnert mich schon stark an die CBR-Modelle.

Ich fand die 999 sehr gelungen und vor allem hatte das Bike ma nen eigenst?ndiges Design. Wei? nich wieso die so viele nich sch?n finden ... vor allem als Replika nen Sahnest?ck.


guckt euch doch ma die ?lteren ducs an ... ein Ei wie das andere
916 , 996 , 998 quasie nur durch die Aufschrift zu unterscheiden :)

frag mich ob dann die R mit 1200er Motor als V4 kommen wird oder die Ihrem V2 treu bleiben.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Von der CBR hat die aber meiner Meinung nach nicht viel - vielmehr ?hnelt sie der Triumph Daytona 675 von der Front her sehr!




1A Motorrad :) Schaut richtig gut aus!!

Frank
 
K

Kralle

Gast
Die Front gef?llt mir (kommt bestimmt besser in ner sch?nen Farben, das Rot ist ja gr??lich), das Heck find ich absolut-?berhaupt-nicht gelungen.

Was ich aber nicht kapier, warum die Designer keine Symmetrie in die Lichter bauen?!
Warum kann nicht links UND rechts das Abblend- und das Fernlich sein???

Nur bei der R1 haben sie es richtig gemacht. Die R6, CBR, SRAD, ZX, ... alle haben immer nur ein Licht an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich find die duc h?bsch :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, sch?nes Bike!!! ;)

Hat viel von dem neuen Superracer!!!!

Und das Bike geht in der Optik wieder in Richtung Racing, was ich sehr geil finde!!! ;)

Aber die Preise und die Qualitaet von Duc schreckt mich schon ab!!! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich sehr geniales Bike !
Wenn da nur nicht der Preis w?re. :(

Die Stand doch auch auf der Intermot in so einem Glask?fig.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wieso teuer?

Vielmehr als f?r die aktuellen Japan-1000er Supersport zahlst f?r die Standard-Version der Duc auch nicht. Und da hast auch gleich um fast 100ccm mehr Platz im Motor.

Die Erhaltung ist halt dann die H?lle
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also ich finde das heck extrem gelungen. mir gefiel an der 999er eben genau dieser komische topf mit der lichteinheit unten dran geklatscht absolut nicht.

das haben sie wirklich hammerm?ssig gel?st. da ich mir aber eh eine duc nur als 2. mopped kaufen w?rde und ich mir sie eh nicht leisten kann muss ich mir auch keine gedanken dr?ber machen.

Aber probefahren werd ich die bestimmt mal :D

Wieso teuer?

Vielmehr als f?r die aktuellen Japan-1000er Supersport zahlst f?r die Standard-Version der Duc auch nicht. Und da hast auch gleich um fast 100ccm mehr Platz im Motor.

Die Erhaltung ist halt dann die H?lle


naja also wenn schon duc dann gleich die S oder R version :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
?ber geschmack l?sst sich bekanntlich streiten und mir gef?llt sie ganz und gar nicht
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
?ber geschmack l?sst sich bekanntlich streiten und mir gef?llt sie ganz und gar nicht
danke herr kollege,
ich hatte es mich schon nicht getraut zu schreiben, da ich dachte ich sei der einzige.

gl?ck gehabt.
 
Thema:

hab mich verliebt :D

hab mich verliebt :D - Ähnliche Themen

  • neu im gsx-r lager aber schon verliebt!

    neu im gsx-r lager aber schon verliebt!: moin, bin neu hier im suzuki lager, aber seid meiner probefahrt der neuen K8 absolut geil auf neue gixxe 750. ich denk ne K6 w?re optimal in...
  • neu im gsx-r lager aber schon verliebt! - Ähnliche Themen

  • neu im gsx-r lager aber schon verliebt!

    neu im gsx-r lager aber schon verliebt!: moin, bin neu hier im suzuki lager, aber seid meiner probefahrt der neuen K8 absolut geil auf neue gixxe 750. ich denk ne K6 w?re optimal in...
  • Oben