DonAndolini
Großgixxer
Themenstarter
Hi jungens und mädels,
wollt mal ein neues Spiel hier reinschmeißen....
ich schreib hier ein Filmzitat rein, und DERJENIGE der es erratet DARF ein neues FIlmzitat reinschreiben.
Aber nur derjenige der es erraten hat darf ein neues Filmzitat reinschreiben. und so weiter..
mal guggn ob ihr mein Film zitat erratet
..:500!
,,:500 was du Schwachkopf?
..:500 Kämpfe! Das habe ich mir damals vorgenommen als ich klein war.
500 Straßenkämpfe und danach kannst du mit Recht behaupten das du es drauf hast. Nur so kriegt man genug Erfahrung um unbesiegbar zu sein. Deswegen hab ich angefangen.
,,: Hörzu ich hab nichts gegen dich alter.
..: Ich sag dir man kann so einiges lernen bis man die 500 voll hat und am allerwichtigsten ist das.....
Ist nicht soo schwer
also....und im Internetz danach suchen gilt nicht! ausserdem ist mein FIlmzitat drin eh net zu finden
also viel spaß
wollt mal ein neues Spiel hier reinschmeißen....
ich schreib hier ein Filmzitat rein, und DERJENIGE der es erratet DARF ein neues FIlmzitat reinschreiben.
Aber nur derjenige der es erraten hat darf ein neues Filmzitat reinschreiben. und so weiter..
mal guggn ob ihr mein Film zitat erratet
..:500!
,,:500 was du Schwachkopf?
..:500 Kämpfe! Das habe ich mir damals vorgenommen als ich klein war.
500 Straßenkämpfe und danach kannst du mit Recht behaupten das du es drauf hast. Nur so kriegt man genug Erfahrung um unbesiegbar zu sein. Deswegen hab ich angefangen.
,,: Hörzu ich hab nichts gegen dich alter.
..: Ich sag dir man kann so einiges lernen bis man die 500 voll hat und am allerwichtigsten ist das.....
Ist nicht soo schwer
also....und im Internetz danach suchen gilt nicht! ausserdem ist mein FIlmzitat drin eh net zu finden
also viel spaß