Wörterverlängerung´s Spiel

Diskutiere Wörterverlängerung´s Spiel im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wörterverlängerung Die letzten 3 Buchstaben eines Wortes sollen der Anfang des nächsten sein und dieses soll mindestens 6 Buchstaben haben. Wenn...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Wörterverlängerung

Die letzten 3 Buchstaben eines Wortes sollen der Anfang des nächsten sein und dieses soll mindestens 6 Buchstaben haben.
Wenn das einmal nicht gehen sollte, dann nur den letzten Buchstaben nehmen.

Beispiel:

Ostern
ernsthaft
Aftershave

So und das ist mein wort


Eiterherd
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
herdenführer:lol:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

shit. ok, plattenflickzeug
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Die letzten 3 Buchstaben eines Wortes sollen der Anfang des nächsten sein:nono::nono:


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Zeugnis

jetzt bitte das NIS benutzen für das neu wort
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
jaaaa danke donna

ok sensibel
 
D

Donna

Pocketbiker
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
0
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 750
bitte bitte Kroschi ;)

Eregung:D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
:lol:tümpeltaucher
 
D

Donna

Pocketbiker
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
0
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 750
Herde


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

mist zu langsam hehe

Reinigung
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
unglücklich
 
D

Donna

Pocketbiker
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
0
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 750
Enschede :D

na das war jetzt aber ein wort :lol:
 
Thema:

Wörterverlängerung´s Spiel

Wörterverlängerung´s Spiel - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben