Was hört ihr gerade...?

Diskutiere Was hört ihr gerade...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; In vielen Foren ein beliebtes Thema Ich fang dann mal an: Phill Collins & Eric Clapton - I Wish It Would Rain Down
C

Colonia_Fantastica

Gast
In vielen Foren ein beliebtes Thema

Ich fang dann mal an:



Phill Collins & Eric Clapton - I Wish It Would Rain Down
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich höhre beinahe alles .. also alles was gut ist xD

hier zum einen http://www.youtube.com/watch?v=O5Rz79SeTsE
ein Remix von CCM aus dem Film "The Big Lebowski" (wer ihn noch net gesehen hat GUCKEN !!!)

und einfach weils so geil ist http://www.youtube.com/watch?v=kxYT...cYZ6slNWGvxtHPWw&index=129&feature=plpp_video
man muss drauf stehn ;)

wenn ich ein wenig Trüsbahl blasen möchte oder einem Mann mit Lebenserfahrung lauschen möchte http://www.youtube.com/watch?v=o22e...cYZ6slNWGvxtHPWw&index=275&feature=plpp_video
dann ist der gute alte Johnny Cash immer der beste ^^

Und für die Electro Fans... hier ein hammer geile Track mit geilem Dance !! http://www.youtube.com/watch?v=j-MZ...cYZ6slNWGvxtHPWw&index=285&feature=plpp_video

ziehts euch rein xD Ich lege mich in meinem Musikgeschmack nicht fest, dafür gibt es einfach in so vielen Genres zu geile Songs .. der Sond muss einfach zu mir passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hier meine trax die ich täglich irgendwie hören muss und sei es auf dem weg zur arbeit & zurück aber der woofer muss arbeit bekommen =P

#1 ,lief damals im urlaub am pool seitdem ein ohrwurm für mich
Oceans four feat Adam Clay - Beautiful Life (Farma Remix)



#2 irgendwie nett anzuhören
Rockstroh - Kaugummi
---------->http://www.nitestar.de/rockstroh-kaugummi_v_32259.html<-----------



#3 etwas Basslastig
Alexander Weinstein 6 Stephan Strube - Who the fuck is Stephan Gruber

#4 Gerardo Roschini hardstyle
G. Roschini - Rollerock (Hardstyle Mafia Remix)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Also normalerweise läuft das so, dass die User einfach nur das Lied posten, dass gerade bei Ihnen läuft :D Aber so ist auch ok :D


nevertheless....:

Pitbull Featuring Chris Brown - International Love :sup
 
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Muse - The Time Is Running Out

möööp
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
keine frage nur limp bizkit (alle alben)
ab und zu mal 1oder2 lieder von der clubsounds best of 15years
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Pink Floyd - High Hopes

Gvnd
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4

Junkie XL Stratosphere ... wollte euch das Video aus dem Film Akira aber nicht vorenthalten ;)

(der Film ist übrigenz älter als ich ^^ bin 25)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was hört ihr gerade...?

Was hört ihr gerade...? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

    Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Hört Rossi auf ??? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

    Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Oben