Heute, 18.6., abends, Hemeln, Scheden
Diskutiere Heute, 18.6., abends, Hemeln, Scheden im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mahlzeit!
Bin heut abend (so ab ca. 18Uhr) mitm Mopped und wahrscheinlich Kamera drauf in Scheden (evtl. auch Hemeln) unterwegs. Einfach nur...
tomek
Gixxer
Themenstarter
Mahlzeit!
Bin heut abend (so ab ca. 18Uhr) mitm Mopped und wahrscheinlich Kamera drauf in Scheden (evtl. auch Hemeln) unterwegs. Einfach nur hochrunterhochrunterhochrunter....

w?r ja gern vorbei gekommen, hab aber leider sp?tschicht :-(
zu sp?t gelesen

ich w?r dabei gewesen... schade
Thema:
Heute, 18.6., abends, Hemeln, Scheden
Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
Heute abend...: Hat jemand Lsut nach Kassel mit ins Mt zu kommen :D:D:D
Heute Abend Forenupdate: Werde die Forumssoftware heute abend updaten,dadurch kann es ab 21 Uhr dazu kommen das das Forum Offline ist ;)
Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline: Cheffe und ich haben in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten an der Software der GSXR Freaks gebastelt.
Leider ist die ?bernahme dieser...
Heute Abend Pizza bestellen!!: Hallo Leute!
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen...
Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
Heute abend...: Hat jemand Lsut nach Kassel mit ins Mt zu kommen :D:D:D
Heute Abend Forenupdate: Werde die Forumssoftware heute abend updaten,dadurch kann es ab 21 Uhr dazu kommen das das Forum Offline ist ;)
Achtung Update! Forum geht heute abend um 22 Uhr f?r ca. 30 Min. offline: Cheffe und ich haben in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten an der Software der GSXR Freaks gebastelt.
Leider ist die ?bernahme dieser...
Heute Abend Pizza bestellen!!: Hallo Leute!
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen...