HILFE am Samatag 24.11.

Diskutiere HILFE am Samatag 24.11. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; HILFE am Samstag 24.11. Servus Ladies, Ich bräuchte mal eure hilfe. tja wie schreibe ich das jetzt am besten? Irgendwie geht es , darum das...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
HILFE am Samstag 24.11.

Servus Ladies,

Ich bräuchte mal eure hilfe.
tja wie schreibe ich das jetzt am besten?

Irgendwie geht es , darum das mir mal nach gesagt wurde ich würde extra Gixxer vorbei fahren lassen , damit mich jemand nicht vergisst.
Damit mir das nicht nur nachgesagt wird, will ich das beweisen !

Dafür bräuchte ich ein paar Maschienen(4-5 + meiner einer) die bereit wären am Samstag gegen 9:30Uhr an der Spinnerbrücke zu sein, geht dann kurz nach Potsdam um jemanden einen netten Gruss zu bestellen und Kaffee gibts für die Fahrer natürlich auch noch am Ziel kostenfrei.
Ich weis das das Wetter schon nicht so toll ist , soll auch keine Tagesfüllende Beschäftigung werden.

Ist wohl wieder so eine Spinnerei, aber wäre prima wenn sich der eine oder andere meldet.
Die Details schicke ich dann gern per PN raus.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Für solch einen Spaß bin ich eigentlich immer zu haben, aber dieses WE hab ich meine Tochter.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Für solch einen Spaß bin ich eigentlich immer zu haben, aber dieses WE hab ich meine Tochter.
Servus Michael,

schade eigentlich, aber ich gebe die Hofnung nicht auf das da noch ein paar Maschienen zusammen kommen.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habs irgendwie nicht kapiert was Du vorhast.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Ich habs irgendwie nicht kapiert was Du vorhast.
OK !
kleine Tour von Spinner nach Potsdam, und dort an einem Bestimmten Ort Kaffee und Kuchen (auf meine Rechnung) .

Sagen wir einfach "Stammtisch" , nur das ich den Ort festlege, weil ich dort jemandem zeigen will, das das Forum aus mehr als meiner Maschiene besteht und sich bestimmt jemand freut , wenn wir da mit mehreren Maschienen erscheinen.
Und dann das Grinsen für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Gesicht gekommt ! :D
Und dafür brauche ich euch halt.

Gebt euch einen Ruck! 5 Maschienen brauchen ich halt, sonst schauts komisch aus:o
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Wäre mein Bike net schon abgemeldet und ich nicht dermaßen weit weg würd ich bei dem Spaß mitmachen :D
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Immer noch eine seltsame und etwas undurchsichtige Geschichte.
Aber vielleicht finden sich ja ein paar gelangweilte Berliner :)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Session Kennzeichen und Falscher Raum bin aber im Geiste anwesend^^
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
wäre gerne dabei , nur leider liegen 500-600 km weg zwischen uns :/
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hast dir aber auch ein blödes datum ausgesucht. Jeder normale mensch hat da sein motorrad abgemeldet und im winterschlaf^^
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Hast dir aber auch ein blödes datum ausgesucht. Jeder normale mensch hat da sein motorrad abgemeldet und im winterschlaf^^
Na ja vielleicht in Österreich , hier ist die Saison immer etwas länger:p
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.110
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Was ist denn 'Saison'? Hab ich ja noch nie von gehört. :D Sind das die mit den vielen komischen kleinen Zahlen auf den Kennzeichen? :D :D :D

Kannst Du Dein Anliegen nicht um ne Woche verschieben ... macht doch auch viel mehr her im Dezember. ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Oh man... gerne aber Maschine ist schon zerlegt und Saisonkennzeichen. Ab März sehr gerne, musst mich auch nicht einladen - mach es aus freien Stücken =)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bin ja auch zu weit weg - aber macht doch folgendes: Anreise mit der Dose, aber in Lederkombis und mit Foto der eigenen GSX-R ...... das kommt noch cooler rüber.
Das es nicht die leibhaftigen Maschinen sind, wird angesichts der Jahreszeit sicher verziehen !

;)
 
jackace1

jackace1

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
75
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K6
muss leider arbeiten sonst würd ick mitwinken ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Sorry Tanker, die Saisonzulassung hat was dagegen...:mad:
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Danke Ladies, so viel zuspruch ist schön. Aber noch ist keiner dabei :(
Aber das das so schwierig zu gestallten ist, hätte ich nicht gedacht.

An die Weitreisenden, ihr fahrt Supersportler! 500km sind dann in ca. 3Stunden (inkl.Tanken und pipi Pause) geschaft :rolleyes:

Sonst keine Maschienen hier in Berlin & Brandenburg ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Und gerade weil wir Supersportler fahren sind wir Schönwetterfahrer und Weicheier, klare Sache :D

Wenn du Motorräder suchst die a) noch zusammengebaut b)fahrtüchtig und c)versichert sind, meld dich im BMW Sattelpupser Forum an :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE am Samatag 24.11.

HILFE am Samatag 24.11. - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben