Hilfe bei Flüssigkeitswechsel

Diskutiere Hilfe bei Flüssigkeitswechsel im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi leutz, nun ist es soweit, die saison hat endlich gestartet :45: nun zu meinen kleinen bescheidenen anliegen :D ich bräuchte hilfe beim...
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
hi leutz,
nun ist es soweit, die saison hat endlich gestartet :45:

nun zu meinen kleinen bescheidenen anliegen :D

ich bräuchte hilfe beim flüssigkeitswechsel, dh bremsflüssigkeit und ölwechsel...
wäre hier jemand in der nähe ( Berlin/Brandenburg ) der mir dabei behilflich sein könnte?! fahre eine gsx-r 1000 k3.
das wäre ein traum :)
LG
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
doofe Antwort:
Dein Händler hilft gerne :D
Sry musste sein.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
kannst des nicht alleine?
oder weist du nicht wie es geht?
 
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
kannst des nicht alleine?
oder weist du nicht wie es geht?
ich kanns leider nicht alleine, und würde es gern mit jemanden machen der davon ahnung hat.
das ichs beim nächsten mal alleine kann und mir das geld sparen kann natürlich...
wäre toll wenn sich dazu jemand bereit erklärt
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also Ölwechsel kannst du sicherlich allein. Ne Pulle Wasser krichste ja auch allein aufgedreht. Mehr ist das mit dem Einfüllstutzen auch nicht. Und wenn alles raus ist, den Filter losdrehen.. Alles was zu dazu wissen musst, steht im Handbuch.

Für die Bremse solltest du dir aber auf jedenfall wen suchen ;-)
 
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
Also Ölwechsel kannst du sicherlich allein. Ne Pulle Wasser krichste ja auch allein aufgedreht. Mehr ist das mit dem Einfüllstutzen auch nicht. Und wenn alles raus ist, den Filter losdrehen.. Alles was zu dazu wissen musst, steht im Handbuch.

Für die Bremse solltest du dir aber auf jedenfall wen suchen ;-)
wäre trotzdem traumhaft wenn das erste mal jemand dabei is egal wies drin steht ;)
 
F

Fahrradfahrer

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
18
Ort
Randberlin
Motorrad
GR7DB BJ 99
Wo genau kommst du denn her? Hast das Zeug schon alles da? Hast du ein Entlüftungsgerät oder ne Blasenspritze?
 
D

Dragoner83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
22
Ort
Potsdam
Motorrad
-GSXR1000 K3
Wo genau kommst du denn her? Hast das Zeug schon alles da? Hast du ein Entlüftungsgerät oder ne Blasenspritze?
ich komme aus potsdam, und nein habe ich leider nicht. ich hab nur öl, bremsflüssigkeit. ölfilter hole ich dann noch schnell... würde mit dem zeug notfalls auch irgendwohin kommen...?
 
Thema:

Hilfe bei Flüssigkeitswechsel

Hilfe bei Flüssigkeitswechsel - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Hilfe bei Flüssigkeitswechsel

    Hilfe bei Flüssigkeitswechsel: Hi leutz! bald ist es wieder soweit... und wir schwingen uns wieder auf unsere lady's :) leider habe ich keinerlei ahnung vom wechsel der...
  • Hilfe bei Flüssigkeitswechsel - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Hilfe bei Flüssigkeitswechsel

    Hilfe bei Flüssigkeitswechsel: Hi leutz! bald ist es wieder soweit... und wir schwingen uns wieder auf unsere lady's :) leider habe ich keinerlei ahnung vom wechsel der...
  • Neue Themen

    Oben