Hinweis JHK

Diskutiere Hinweis JHK im Treffs & Cafes Forum im Bereich SWBiker Forum; F?r mich als "P?lzer Bu" ist es naheliegend das legend?re Johanniskreuz zu besuchen, zumindest den dortigen Parkplatz anzusteuern um...
J

JONNYDUCK

Gast
F?r mich als "P?lzer Bu" ist es naheliegend das legend?re Johanniskreuz zu besuchen, zumindest den dortigen Parkplatz anzusteuern um meinesgleichen zu treffen ----> BIKER & FREAKS !!! :)

Tausende von Bikern treffen sich dort an den Wochenenden, um dort Benzingespr?che zu f?hren und Gummi zu lassen. Worauf ich jetzt hinaus will ist, und das ist ein Rat der wirklich gut gemeint ist - NICHT DAS DORTIGE ********** ZU BESUCHEN

Grund:
Pommes mit Bratwurst - 11,50 Euro
kleine Tasse Milchkaffee - 4,50 Euro
Toilettenbesuch - 1,00

Wer schlau ist f?hrt zum Essen & Trinken zum "Nicklis", das ist ca. 200m entfernt oder ins "M?ller Lust" im ca. 5 km entfernten Hofst?tten (www.m?llerslust.de) - dort gibt es ?brigens sehr leckeren Kuchen :)

Habe diese Informationen von www.johanniskreuz.de (G?stebuch), da ich seit ca. 2 Jahren das *********** nicht mehr betrete !!!

Gruss JONNYDUCK

P.S. Also falls es euch mal dorthin verschl?gt - h?rt auf meinen gutgemeinten Rat !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Prinzipiell eine super Idee Jonny. Ich hoffe dass Du Dich damit nicht auf rechtliches Glatteis bewegst. Aufrufe solcher Art sind juristisch bedenklich.
(SAM wird mir da bestimmt zustimmen)

Evtl die Formulierung so ver?ndern dass die NICHT-Empfehlung verschwindet, aber die Preisdifferenzen ersichtlich bleiben.
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
jeps kann ich nur zustimmen
immer sch?n nach hofst?tten runter
zwar feldweg pur aber der weg lohnt
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die preise dort sind eine unversch?mtheit, leider karren die buse die rentner stappelweise dorthin, damit verdient sich der gute mann ne goldene nase
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Preise sind ja echt krass. :eek:
Wer kauft sich denn da noch was ? :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die Preise sind ja echt krass. :eek:
Wer kauft sich denn da noch was ? :cool:
Das frag ich mich auch :confused: , aber der Parkplatz ist gerammelte voll und bei "sommerlichen" Temperaturen treibt es die Jungs in den ********* Schuppen !!!

Fremde wissen das oft gar nicht und merken das erst beim bezahlen, wer schaut schon in die Karte wenn er ?nen Kaffee oder ?ne Apfelschorle bestellt :rolleyes:

Deswegen dieser HINWEIS f?r alle Freaks die es vielleicht mal dorthin verschl?gt, es gibt gen?gend Alternativen im Grossraum JHK !!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gut geschrieben hab dort auch schon den ein oder anderen Euro liegen lassen, bis ich das erfahren habe mit M?llers Lust.
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Kann vom cafe am JhK auch nur abraten weil :
1.Preise:eek:
2.Personal (wollte mal bei einer Zwischenrast dort auf die Toilette,da sagt der Kellner zu mir ich solle etwas bestellen oder es kostet 1? :mad: )
und das obwohl der genau wusste das ich dort immer zum Kaffee einkehre.

Das war dann das letzte Mal wo ich dort auch nur 1Cent gelassen habe.

Deswegen kann ich wie Jonny, das Cafe M?llers Lust empfehlen,freundliche Bedienung,humane Preise und gutes Essen(probiert die"Himmelstorte", ist mein Tip)

Gruss Hoover
 
J

JONNYDUCK

Gast
@hoover
der Rhabarberkuchen ist aber auch nicht schlecht !!! :D
________________

?brigens k?nnte man dort mal ?nen Stammtisch abhalten, es ist sogar f?r ?nen Grillplatz gesorgt :)

... und wie gesagt, immer sch?n vorbeifahren und keinen CENT dort lassen (am JHK) ! :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Das mit dem Stammtisch is ne gute Idee und beim grillen bin ich sowieso dabei!

Gruss Hoover
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Bei dem Stammtisch w?re ich auch dabei....
Muss nur wissen wann :D

mfg Torben
 
Thema:

Hinweis JHK

Hinweis JHK - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • HINWEIS RaceTent im Angebot - 24MX

    HINWEIS RaceTent im Angebot - 24MX: Mahlzeit. Für alle Interresierten und Geplagten gibt es aktuell noch ein ordentliches EasyUp Zelt vom Onlineshop 24MX.de Besser als die üblichen...
  • Hinweise zum einstellen...

    Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Capirossi gibt Hinweis auf Vertragsverlängerung

    Capirossi gibt Hinweis auf Vertragsverlängerung: Noch ist nicht offiziell, dass Loris Capirossi 2010 bei Suzuki bleibt, doch er freut sich auf alle Fälle schon auf die Zusammenarbeit mit Alvaro...
  • Hinweise zum Einstellen!

    Hinweise zum Einstellen!: Ein paar Kleinigkeiten zum Marktplatz: 1.Es sind keine ebay /Mobile etc.links erwünscht!Entweder bietet ihr das hier an oder eben nicht.Das...
  • Hinweise zum Einstellen! - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • HINWEIS RaceTent im Angebot - 24MX

    HINWEIS RaceTent im Angebot - 24MX: Mahlzeit. Für alle Interresierten und Geplagten gibt es aktuell noch ein ordentliches EasyUp Zelt vom Onlineshop 24MX.de Besser als die üblichen...
  • Hinweise zum einstellen...

    Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Capirossi gibt Hinweis auf Vertragsverlängerung

    Capirossi gibt Hinweis auf Vertragsverlängerung: Noch ist nicht offiziell, dass Loris Capirossi 2010 bei Suzuki bleibt, doch er freut sich auf alle Fälle schon auf die Zusammenarbeit mit Alvaro...
  • Hinweise zum Einstellen!

    Hinweise zum Einstellen!: Ein paar Kleinigkeiten zum Marktplatz: 1.Es sind keine ebay /Mobile etc.links erwünscht!Entweder bietet ihr das hier an oder eben nicht.Das...
  • Oben