Hochzeit 12.07.2008

Diskutiere Hochzeit 12.07.2008 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige...
E

Ex-User

Gast
Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige Motorradbegleitung von der Kirche aus?????15.30 uhr ist die Trauung in der Thomaskirche in Leipzig.W?rde mich sehr freuen wenn es drau?en dann ordentlich kracht!!!!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige Motorradbegleitung von der Kirche aus?????15.30 uhr ist die Trauung in der Thomaskirche in Leipzig.W?rde mich sehr freuen wenn es drau?en dann ordentlich kracht!!!!!!

W?rd ich gerne machen,ist aber etwas weit weg. Aber Wohnen ja einige in deiner n?he. Also los ihr Freaks aus dem Osten, zeigst ihm.:D
F?r dich w?nsche ich alles gute und viele kleine Freaks.;)
 
E

Ex-User

Gast
Vielen Dank.mit den kleinen freaks muss warten,meine verlobte ist proffessionelle Ballettt?nzerin und noch die n?chsten 10 jahre mindestens,auf ihren k?rper angewiesen,aber wir ?ben schon immer flei?ig.........
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
12.07 .... *gr?bel* ... vlt. f?r ne kleine Runde durch Leipzig w?r ich zu haben...aber nicht so lang, Pr?fungszeit und so ....

Heiratest denn wenigstens in deiner schicken Kombi? :P
 
E

Ex-User

Gast
Na das w?rs noch,da macht meine s??e nicht mit.aber mir aber einen sch?nen cut schneidern lassen.wird schon sch?n.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Der Lennart einfach nicht abwarten... lass Dich doch einfach ?berraschen.... ;) Mann Mann, so was ungeduldiges....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.
Vielleicht gibt es ja wirklich einen sch?nen Freak-Corso.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Bitte Fotos machen als Beweis... W?rd mich ja mal interessieren, wie das aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Oh ja Stefan..lass ne Cam mitlaufen und mach ein paar Bilder :up:

DU wirst da schon nen schlachtplan haben:D

W?nsche allen viel spass

Markus
 
Thema:

Hochzeit 12.07.2008

Hochzeit 12.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

    Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.: Hallo liebe GSXR-Freunde, vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht...
  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Ich glaub der Walzer wirld langsam out =) Bin mir sicher das ich zwar erst in zig Jahren vor so nen tanz steh aber der könnte evtl auch so...
  • Hochzeit Powermax13

    Hochzeit Powermax13: Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!! Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht. wer will, kann den beiden Alles Gute...
  • Hochzeit Powermax13 - Ähnliche Themen

  • Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

    Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.: Hallo liebe GSXR-Freunde, vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht...
  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Ich glaub der Walzer wirld langsam out =) Bin mir sicher das ich zwar erst in zig Jahren vor so nen tanz steh aber der könnte evtl auch so...
  • Hochzeit Powermax13

    Hochzeit Powermax13: Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!! Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht. wer will, kann den beiden Alles Gute...
  • Oben