Hochzeit Powermax13

Diskutiere Hochzeit Powermax13 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!! Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht. wer will, kann den beiden Alles Gute...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Powemax13 und seine Claudia heiraten heute!!!​

Aus diesem Grund hab ich eine Website mit G?stebuch gemacht.

wer will, kann den beiden Alles Gute w?nschen!

Hier der Link: http://www.sreum.net/rose1/index.htm

Das G?stebuch wird dann, sofern mehr Eintr?ge darin stehen, ausgedruckt und den beiden im Nachhinein ?bergeben...
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
*push*
Los Jungs...die 3 Eintr?ge sind doch nicht euer Ernst ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
NEWS!!!

Fotos sind online!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...ich hab's getan ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
noch jemand?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, echt sehr sch?ne Bilder.
ISt eine sehr sch?ne Errinnerung. :)
 
E

Ex-User

Gast
An dieser Stelle erteinmal vielen Dank f?r die Eintr?ge und Gl?ckw?nsche.Wir sind gerade gut erholt aus den Flitterwochen zur?ckgekommen und haben jetzt die ganzen Nachrichten gelesen.Ein gro?er Dank geht an dieser Stelle an den Stefan der die Homepage erstellt und das Treffen vor der Kirche organisiert hat - das hat mir sehr viel bedeutet und die haben ordentlich Krach gemacht.Vielen lieben Dank Stefan!!!!!!!!Die Hochzeit an sich war perfekt - es hat alles geklappt und es war so wie wir uns das gew?nscht haben.Einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Hochzeit Powermax13

Hochzeit Powermax13 - Ähnliche Themen

  • Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

    Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.: Hallo liebe GSXR-Freunde, vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht...
  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Ich glaub der Walzer wirld langsam out =) Bin mir sicher das ich zwar erst in zig Jahren vor so nen tanz steh aber der könnte evtl auch so...
  • Hochzeit 12.07.2008

    Hochzeit 12.07.2008: Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige...
  • Hochzeit 12.07.2008 - Ähnliche Themen

  • Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.

    Hochzeits-Motorradkorso zum Standesamt am 27.06.: Hallo liebe GSXR-Freunde, vorab einmal gesagt ist dies ein etwas ungewöhnlicher Beitrag und ich hoffe mal, dass mich die Moderatoren dafür nicht...
  • Das ist mal ne Hochzeit ;)

    Das ist mal ne Hochzeit ;): Guckt Euch das mal an :D So mag ich auch mal heiraten :D :D :lol::lol: YouTube - JK Wedding Entrance Dance
  • Goldene Hochzeit

    Goldene Hochzeit: Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Ich glaub der Walzer wirld langsam out =) Bin mir sicher das ich zwar erst in zig Jahren vor so nen tanz steh aber der könnte evtl auch so...
  • Hochzeit 12.07.2008

    Hochzeit 12.07.2008: Da ich ja am 12.07.2008 in den heiligen Bund der Ehe ?bergehe,da frag ich mich-bekomme ich denn von den Freaks mal eine anst?ndige...
  • Oben