Ich will MORGEN (Sa 05.07.08) fahren...

Diskutiere Ich will MORGEN (Sa 05.07.08) fahren... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so, da ich morgen Abend voll sein werde und ab Montag weg bin, werde ich die n?chsten zwei Wochen die Kleene Zicke nich bewegen k?nnen, daher will...
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
so, da ich morgen Abend voll sein werde und ab Montag weg bin, werde ich die n?chsten zwei Wochen die Kleene Zicke nich bewegen k?nnen, daher will ich das morgen machen...

Als Ziel iss Angedacht, dat ich mal aufm Bandittreffen in Stiege im Harz (Luftline ca. 100km) rein schneie, ne Route die Spa? machen k?nnte hab ich mir schon halbwegs raus gesucht, rest wird improvisiert.
Muss allerdings Abends auch wieder in KS sein.

Falls es jemanden geben sollte, der Bock hat Mopped zu fahren und morgen bissel Spa? zu haben, kann sich gern melden, Meine Tel-Nummer iss ja inner Liste.

Von der Uhrzeit her bin ich halbwegs flexibel, wollte aber schon so gegen 10-11 los...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hmmmm ... Luftlinie 100km bedeutet ? Ca. 300km hin und zur?ck ? Schaffe ich zeitlich dann wohl leider nicht :(.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich w?rde ja auch morgen fahren, nur innen Harz wollt ich eigentlich nicht eher Scheden.
dir eine gute fahrt und viel spa
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Mmh, alternativ w?re ich auch von ner etwa gr??ern Edersee-Runde nich abgeneigt, aber was neues iss auch mal net schlecht, immer den gleichen Krempel fahren wird ja irgendwann langweilig...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so gesehen h?tt ich auch bock, nur erstmal um 13.30 uhr mitm tomek treffen. ?lwechsel und k?hlfl?ssigkeit gegen destilierteswasser tauschen.....
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
edersee klingt auch gut... mal auf TheDuke warten was der nun genau will... ich bring dann noch den Keule mit.
gegen 12oo passts gut!
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
So, Harz iss abgesacht, weil wegen iss nich.

Treff mich mitm Duke um 12Uhr in Ehelen anner Tanke!

@ira: wenn de mit willst schreiste laut "HIER", grobe Richtung iss allerdings Edersee und vielleicht noch nen bissel Sauerland...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, Harz iss abgesacht, weil wegen iss nich.

Treff mich mitm Duke um 12Uhr in Ehelen anner Tanke!

@ira: wenn de mit willst schreiste laut "HIER", grobe Richtung iss allerdings Edersee und vielleicht noch nen bissel Sauerland...
:pleure::pleure::pleure:

auf jedenfall viel spass, das wird bei mir nichts....
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Trude: korrekt ... mit 4 Mopeds !

btw ... sau geile Tour. Kurven satt. Nur schade das ich die Strecke allein nie wieder finden werde :D.

Danke Haegar !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo wir werden jetzt auch fahren den eimer vom tomek endlich zusammen....
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
@Nice
viel spa?

@Duke
gerne wieder, war ja nich ganz uneigenn?tzig...und teilweise musst ich halt auch improvisieren, aber ging ja ganz gut.

Nur die Karre war heut heftig am ?len, so krass war das lange net
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
jau war supi heut, karre gl?nzt wieder wie aussem Laden ;)
dachte nur der Keule h?tte euch das schon fr?her gesagt mit den 34ps :p
w?nsch euch allen noch nen sch?nen Abend.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Hab heut auch den ganzen Namittag mit meinem Schatz verbracht - schaut schon wieder ganz gut aus... Lackteile sind auf ihrem Weg... Digitacho *g* noch dran ... und bald habt ihr mich wieder am Backen *ggg*
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
sooo m?delz lieber mal den viddeofundus durchsuchen nech
 
Thema:

Ich will MORGEN (Sa 05.07.08) fahren...

Ich will MORGEN (Sa 05.07.08) fahren... - Ähnliche Themen

  • Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?

    Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?: Hi, Ich darf Morgen offiziell nach 2 Jahren 34PS offen fahren, hab ja meine GSX-R 600 (K8) auf Naked umgebaut sprich SB Lenker usw... habt ihr...
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • morgen fahren um 1300...(18.08.)

    morgen fahren um 1300...(18.08.): ...steht ja alles da, ich fahr auf jedenfall, brauch das ma wieder f?r meinen inneren Seelenfrieden!!!
  • Morgen fahren??

    Morgen fahren??: Hey ihr Freaks, wie siehts aus mit ner kleinen Tour morgen. Bin f?r alles offen war nur mal so ne spontane idee vielleicht finden sich ja ein paar...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

    Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren?? - Ähnliche Themen

  • Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?

    Morgen das erste mal offen fahren :) was beachten?: Hi, Ich darf Morgen offiziell nach 2 Jahren 34PS offen fahren, hab ja meine GSX-R 600 (K8) auf Naked umgebaut sprich SB Lenker usw... habt ihr...
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • morgen fahren um 1300...(18.08.)

    morgen fahren um 1300...(18.08.): ...steht ja alles da, ich fahr auf jedenfall, brauch das ma wieder f?r meinen inneren Seelenfrieden!!!
  • Morgen fahren??

    Morgen fahren??: Hey ihr Freaks, wie siehts aus mit ner kleinen Tour morgen. Bin f?r alles offen war nur mal so ne spontane idee vielleicht finden sich ja ein paar...
  • Morgen, Karfreitag, Fahren??

    Morgen, Karfreitag, Fahren??: Hello Zentralgixxer (Nice, Tomek, Gonzo etc.) Morgen fahren? Wohin? Mit wem? Wieso? (?h- das letzte hat sich erledigt :D) Nice - du f?hrst...
  • Oben