Idee f?rs n?chste Treffen...

Diskutiere Idee f?rs n?chste Treffen... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Lust ne Runde zu kicken? :D http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3513/display/7093502
J

JONNYDUCK

Gast
.... wenn man mir das n?tige Bike zur Verf?gung stellt bin ich dabei :D , dann k?nne wir unser Derbi Koblenz vs. K?lautern auf der Stra?e austragen :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du wei?t nciht was du da redest, bzw was dich erwarten w?rde :D

aber ohne schienbeinsch?tzer dann.... :smilie_f:

sind ja keine pussy?s :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bei uns Freaks w?rde das tote geben! :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann haben wir ein duell, termi und ich in schwarz gegen die braun/gelben unterhosentr?ger bzw gelb/schwarzen fahrer :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
dann haben wir ein duell, termi und ich in schwarz gegen die braun/gelben unterhosentr?ger bzw gelb/schwarzen fahrer :D
Da habt ihr keine Chance , Mr.X !!
Da wir euch der
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
dann haben wir ein duell, termi und ich in schwarz gegen die braun/gelben unterhosentr?ger bzw gelb/schwarzen fahrer :D
Da habt ihr keine Chance , Mr.X !!
Da wird euch kr?ftig der Hintern :icon_spa: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
[OT]... hat eigentlich mal jemand bemerkt das die Gelb/Schwarzen die aktivsten im Forum sind :D .... Borsti, Flasha, Nice, CINCH + Jonny

Kann man sich zwar nix f?r kaufen, aber wollte ich mal gesagt haben :smilie_f: [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
[OT]... hat eigentlich mal jemand bemerkt das die Gelb/Schwarzen die aktivsten im Forum sind :D .... Borsti, Flasha, Nice + Jonny

Kann man sich zwar nix f?r kaufen, aber wollte ich mal gesagt haben :smilie_f: [/OT]
[OT]Du bist ja ein Kumpel, an mich denkste wieder nicht...[/OT]
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja logisch werden die gelb/schwarzen gewinnen....;-)
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
das w?rde nicht gut enden!!!

aber spa? macht das mit sicherheit solange wa nicht mit unseren bikes fahren ^^
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
ja logisch werden die gelb/schwarzen gewinnen....;-)
Nat?rlich die gelb/schwarzen sind einfach die Macht! Ausserdem stehen, wie ihr seht, die heissen Schnecken auf unserer Seite und feuern uns an! :cool::D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das w?re sicherlich mega lustig :D :D :D

Doch mit der Gixxe... :dagegen: !!!
 
Thema:

Idee f?rs n?chste Treffen...

Idee f?rs n?chste Treffen... - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^ - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Oben