Mr.X
,,il maleducato"
Themenstarter
hast du geh?rt was Flasha geschrieben hat, und nat?rlich sind wir keine Pussy?s ..... !Bei uns Freaks w?rde das tote geben!![]()
Da habt ihr keine Chance , Mr.X !!dann haben wir ein duell, termi und ich in schwarz gegen die braun/gelben unterhosentr?ger bzw gelb/schwarzen fahrer![]()
Da habt ihr keine Chance , Mr.X !!dann haben wir ein duell, termi und ich in schwarz gegen die braun/gelben unterhosentr?ger bzw gelb/schwarzen fahrer![]()
[OT]Du bist ja ein Kumpel, an mich denkste wieder nicht...[/OT][OT]... hat eigentlich mal jemand bemerkt das die Gelb/Schwarzen die aktivsten im Forum sind.... Borsti, Flasha, Nice + Jonny
Kann man sich zwar nix f?r kaufen, aber wollte ich mal gesagt haben[/OT]
@cinch[OT]Du bist ja ein Kumpel, an mich denkste wieder nicht...[/OT]
@flasha: der gelb/schwarze Motoclub und zuk?nftiger Weltmeister![]()
Nat?rlich die gelb/schwarzen sind einfach die Macht! Ausserdem stehen, wie ihr seht, die heissen Schnecken auf unserer Seite und feuern uns an!ja logisch werden die gelb/schwarzen gewinnen....;-)
Lust ne Runde zu kicken?![]()
w?rden wir ja gerne machen, aber du w?rdest uns dabei fehlen, so ganz ohne bike.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schaffst du eh nicht ohne bike !!!!![]()
![]()
![]()
flitz du nur, ich bekomm dich schon noch![]()
da gebe ich dir recht, w?rde aber mitmachen, wenn ich ne 200'er GasGas bekomme:PBei uns Freaks w?rde das tote geben!![]()