Inet Anbieter in ?sterreich

Diskutiere Inet Anbieter in ?sterreich im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hi Leute! Hoffe bin hier im richtigen unterforum f?r meine Frage. Suche nen guten und g?nstigen Inet anbieter in ?sterreich (Graz) Bin ja sehr...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hi Leute!

Hoffe bin hier im richtigen unterforum f?r meine Frage.

Suche nen guten und g?nstigen Inet anbieter in ?sterreich (Graz)

Bin ja sehr fasziniert von drei.at , aber etwas skeptisch ob mir das f?r meinen laptop reicht. Is ja nur UMTS...

Bin Student und hab geh?rt dass einem Inet schon fast hinterher geschmissen wird!?...

Raus mit der Sprache!

Danke
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das ist nicht UMTS sonder HSDPA :D
Im Normalfall kannst Du damit mit 1,4MBit surfen.
Die Netzabdeckung ist sehr gut, und derzeit gibts ein Angebot von Drei mit 15GB incl. f?r 24?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ist halt nur die frage wie schnell ich 15 Gig loswerde...

Da ich bisher immer ne Flatrate hatte... hab ich auch nicht wirklich ne vorstellung davon wie schnell das aufgebraucht werden k?nnte...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
naja, was m?chtest am Laptop denn machen?
Normal reichen 5GB wenn Du nicht grad dauernd b?se Dinge saugst die sowieso verboten sind
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Naja bin so ca 10 Stunden am Tag online, hab diverse Messenger offen, skype... zocken tu ich nicht wirklich... ansonsten bisschen youtube, hier halt und haupts?chlich normal surfen f?r infos etc.

Gibts bei drei ne kontrolle wieviel man schon los is von den 15 gig?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
kann man jederzeit abfragen, und lokal hast Du auch einen counter rennen, den musst Du aber selbst reseten.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Okay, dann ist die Entscheidung denk ich gefallen :)

Hab ich auch in der Uni und ?berall inet :)
 
Thema:

Inet Anbieter in ?sterreich

Inet Anbieter in ?sterreich - Ähnliche Themen

  • ECU Flash Anbieter

    ECU Flash Anbieter: Hallo, Hat jemand zufällig Kontakte bzw. Adressen von Anbietern zum Flashen der ECU? Hintergrund: Bike GSXR 1000 K5 Das Bike hat bereits ein...
  • Optimierung nach Sportauspuff Luftfilter Anbieter

    Optimierung nach Sportauspuff Luftfilter Anbieter: Servus miteinander, Ich fahre seit ein paar Wochen eine 750er k6. Die Airbox ist modifiziert, heißt: Alu Ansaugtrichter, Pipercross...
  • Filme-Anbieter

    Filme-Anbieter: Mahlzeit! Da ich jetzt auch schnelles DSL habe und einen Internetfähigen Fernseher habe wollte ich mal eure Erfahrungen zu Maxdome oder ähnlichen...
  • Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

    Chinaverkleidung - welcher Anbieter?: Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben? Mein Kumpel bräuchte folgende...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter - Ähnliche Themen

  • ECU Flash Anbieter

    ECU Flash Anbieter: Hallo, Hat jemand zufällig Kontakte bzw. Adressen von Anbietern zum Flashen der ECU? Hintergrund: Bike GSXR 1000 K5 Das Bike hat bereits ein...
  • Optimierung nach Sportauspuff Luftfilter Anbieter

    Optimierung nach Sportauspuff Luftfilter Anbieter: Servus miteinander, Ich fahre seit ein paar Wochen eine 750er k6. Die Airbox ist modifiziert, heißt: Alu Ansaugtrichter, Pipercross...
  • Filme-Anbieter

    Filme-Anbieter: Mahlzeit! Da ich jetzt auch schnelles DSL habe und einen Internetfähigen Fernseher habe wollte ich mal eure Erfahrungen zu Maxdome oder ähnlichen...
  • Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

    Chinaverkleidung - welcher Anbieter?: Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben? Mein Kumpel bräuchte folgende...
  • Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter

    Wechselt ihr von Whatsapp zu einem anderen Anbieter: Moin liebe Gixxer Kollegen, ich möchte mal so die allgemeine Frage in den Raum werfen, ob ihr nachdem Facebook nun whats App gekauft hat, den...
  • Oben