Inet Anbieter in ?sterreich

Diskutiere Inet Anbieter in ?sterreich im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hi Leute! Hoffe bin hier im richtigen unterforum f?r meine Frage. Suche nen guten und g?nstigen Inet anbieter in ?sterreich (Graz) Bin ja sehr...
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hi Leute!

Hoffe bin hier im richtigen unterforum f?r meine Frage.

Suche nen guten und g?nstigen Inet anbieter in ?sterreich (Graz)

Bin ja sehr fasziniert von drei.at , aber etwas skeptisch ob mir das f?r meinen laptop reicht. Is ja nur UMTS...

Bin Student und hab geh?rt dass einem Inet schon fast hinterher geschmissen wird!?...

Raus mit der Sprache!

Danke
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das ist nicht UMTS sonder HSDPA :D
Im Normalfall kannst Du damit mit 1,4MBit surfen.
Die Netzabdeckung ist sehr gut, und derzeit gibts ein Angebot von Drei mit 15GB incl. f?r 24?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ist halt nur die frage wie schnell ich 15 Gig loswerde...

Da ich bisher immer ne Flatrate hatte... hab ich auch nicht wirklich ne vorstellung davon wie schnell das aufgebraucht werden k?nnte...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
naja, was m?chtest am Laptop denn machen?
Normal reichen 5GB wenn Du nicht grad dauernd b?se Dinge saugst die sowieso verboten sind
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Naja bin so ca 10 Stunden am Tag online, hab diverse Messenger offen, skype... zocken tu ich nicht wirklich... ansonsten bisschen youtube, hier halt und haupts?chlich normal surfen f?r infos etc.