tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

Diskutiere tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hoi ihr tiroler freaks, versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi ihr tiroler freaks,

versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der SHELL INNSBRUCK SÜD treffen (wo's richtung brenner geht :D). route nehmen wir entweder eine bereits vorgeschlagene (vom vorgänger thread) oder wir machen uns spontan was aus! hoffe auf gutes wetter und auf viele biker!

in diesem sinne, bis samstag :D


lg da zottl
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin in der letzten Septemberwoche eine Woche in Gerlos/Zillertal.
Wenn das Wetter stimmt mit 2 Hayabusa´s ansonsten mit der Dose.
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
spitze, klingt ja schon nicht schlecht steve! dann hoffma das es wetter tuat, damit wir endlich unsere ausfahrt starten können :)
extremiac, natürlich wären mir die zwei busa's lieber als die dose :D bis dann!

lg
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Servas werd mich auch mal so einrichten das es klappt. Bis Samstag
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
meldet euch ba mier, bin sicher in suedtirol am fahren ;-)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
um so mehr ma sein, um so besser :) mal sehn wohins geht, den derek klaubma am weg sicha irgendwo auf :D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ebn... einfach nur mir eine PN noch schichken wohin es geht dann werden wir uns schon noch finden...
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wie wärs mit jaufen-meran(den derek abholen)-ultental-molveno see- monte bondone-irgendwie heim..... würden halt 400-500km werdn....
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
jawoi bin dabei - aber nur wenns hoiwegs passt mitn Wetter!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
wie wärs mit jaufen-meran(den derek abholen)-ultental-molveno see- monte bondone-irgendwie heim..... würden halt 400-500km werdn....
mir is des im prinzip egal, hauptsach a nette gruppe und halbwegs a guate runde - wobei in südtirol eh alls guate runden sein... bam ausreissn miassma ja nit... :)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
fuer mich geht alles gut
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
nur zur info, i werd dann aber autobahn bis brenner fahren!

grad letzte woche mi überredn lassn bundesstraße zu fahren...... 25,-- € hats kostet *grml*
 
E

Extremiac

Gast
nur zur info, i werd dann aber autobahn bis brenner fahren!

grad letzte woche mi überredn lassn bundesstraße zu fahren...... 25,-- € hats kostet *grml*
Dann fahr doch anständig. Wissen selbst wir deutschen das du dir in Österreich nix erlauben darfst. :D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
dann fahr doch anständig. Wissen selbst wir deutschen das du dir in österreich nix erlauben darfst. :d
:-p :-p

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:13 geschrieben, der vorherige um 08:57. ------------​

is des a reine forumsausfahrt oder können nicht-gixxer auch mitfahren? sonst würd i a paar kollegen no fragen....
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
:-p :-p

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:13 geschrieben, der vorherige um 08:57. ------------​

is des a reine forumsausfahrt oder können nicht-gixxer auch mitfahren? sonst würd i a paar kollegen no fragen....
na na, nimm lei mit deine friends :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:23 geschrieben, der vorherige um 10:23. ------------​

bzw. weiß man eh wo sie stehen! :D
eeeeeeeeeeeeeeeeeben! :D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
NA EBEN NIT, i fahr ja sonst nit de scheiss bundesstraße rauf. Weil i eben koa lust auf de wegelagerei hab.... hardi *mitleidhabenwill!!*
hjo, kommt davon wenn imma autobahn fahrst :D ahahahaha :p

bundesstraßefahren hat auch vorteile... man weiss wo die bulln stehn :D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
autobahn hat meine gixxe noch nie gesehen und wird sie auch nie :-)
 
Thema:

tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

    tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12: hoi ihr mandarinen, wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Tiroler Gixxer - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

    tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12: hoi ihr mandarinen, wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Oben