Isle of man 2013

Diskutiere Isle of man 2013 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, hab vor nächstes jahr auf die Insel zu fahren, natürlich zum rennen. Ich such immer noch nach infos, vielleicht war schonmal...
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

hab vor nächstes jahr auf die Insel zu fahren, natürlich zum rennen.
Ich such immer noch nach infos, vielleicht war schonmal einer dort :).

Wie kommt man dort am günstigsten hin? schiff, flugzeug?
wie sieht es aus wenn man dort ist, kommt man an verschiedene streckenpunkte hin?

vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für mich.

gruss ;)
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Ein kumpel von mir war mal da.
Er ist mit der Färe rüber für ich glaube 400 euro hin und zurück +Mopped.
Du kannst zwischen den Rennen auf die Strecke und auch so sind ind der Umgebung schöne Strecken (keine Geschwindigkeitsbegrenzung).
Kannst besser eine Woche vor dem Event hinfahren, ist dann ein bischen billiger...
Hoffe du meintest solche Infos.
Achja und kümmer dich früh genug um eine Unterkunft!
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
danke aber das ist mir definitiv zu teuer ;)....die idee ist aber geil.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ein kumpel von mir war mal da.
Er ist mit der Färe rüber für ich glaube 400 euro hin und zurück +Mopped.
Du kannst zwischen den Rennen auf die Strecke und auch so sind ind der Umgebung schöne Strecken (keine Geschwindigkeitsbegrenzung).
Kannst besser eine Woche vor dem Event hinfahren, ist dann ein bischen billiger...
Hoffe du meintest solche Infos.
Achja und kümmer dich früh genug um eine Unterkunft!

weisst du vielleicht, wo dein kollege gebucht hat??
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Ich glaube die haben das mit mehreren über ein Motorradhändler gebucht...
Kann ich aber nicht genau sagen...
Wolltest du da alleine hin?mit Mopped?
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
ne sind 2 mann. ohne mopped.
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
Ja dann wird das auch billiger....
Die haben 400€ mit Moppeds gelöhnt + Unterkunft
Kannst da aber überall an die Strecke und ins Fahrerlager....
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
genial...du meinst aber bestimmt 400€ pro kopf odr?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
ne sind 2 mann. ohne mopped.
Wie wollt Ihr Euch bei der TT dann bewegen???

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Für 400 Euro kommste vielleicht auf die Insel ohne Unterkunft wie Du geschrieben hast. Unterkünfte sind natürlich teuer zu dieser Zeit. Es gibt Veranstalter wo Du ein komplettpaket für knapp 1.000 Euro bekommst, wobei da meist Zelten mit drin ist. Wenn Du mit Mopped hinwillst - willst ja auch mobil sein - dann wäre eine Unterkunft in Douglas am Besten, weil man dort dann auch gleich an der Partymeile ist, sprich auch das eine oder andere Bierchen trinken könnte. Rechne dann aber für Moppeds, Sprit, Unterkunft, Essen, Trinken grob mal 2kEuro. Die TT ist kein Schnäppchen!

Hier ist zum Beispiel Ride-on-MotorTours, die recht günstig sind. Aber nicht vergessen, dass "Taschengeld" sollte nicht zu knapp bemessen sein. Die Insel is zu Rennzeit richtig teuer!
 
Y

York

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
73
Ort
Tecklenburg
Motorrad
600 SRAD ´99
genial...du meinst aber bestimmt 400€ pro kopf odr?

Ja ich meinte pro Kopf und nur die Überfahrt mit Mopped...
Also billig ist das gesamt nicht....Aber das wusstest du auch schon vorher oder nicht?
Ich würde auch nur mit Mopped hinwollen
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
das es nich billig wird, war mir kla ;) ... dann werde ich wohl das mopped mit einbinden.
 
Thema:

Isle of man 2013

Isle of man 2013 - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • [Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness

    [Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness: Ihr könnt euch ja schon mal langsam an den Straßenbahn-Sound gewöhnen :lol: Hier paar Infos zum Bike...
  • [Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • [Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness

    [Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness: Ihr könnt euch ja schon mal langsam an den Straßenbahn-Sound gewöhnen :lol: Hier paar Infos zum Bike...
  • Oben