Diskutiere Jemand aus der Region rund um den Edersee hier?? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo leute!
Wollte mal schauen ob jemand aus meiner gegend hier ist!
Komme aus Gudensberg aber meine normale Abendrunde geht fast immer über Frankenberg und dann Richtung Edersee. Auch wenn es ins Sauerland geht, fahre ich über Frankenberg. Können gerne, wenn das Wetter es zulässt, gemeinsam eine Runde drehen.
Ach ja BamBam kommt aus Bad Zwesten und wir fahren ziemlich oft zusammen. Auch da zu 90% in Richtung Frankenberg.
Komme aus Lohfelden, aber wenn es ins Sauerland geht, mit Duke, dann auch über Frankenberg
Machen so auch öfters mal ne Tour , kannst du dann hier bei den zentralen lesen und dich gern anschließen
Grüße TT
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? - Ähnliche Themen
GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen,
Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute
GSX-R 1000 K6
Allgemeinzustand gut, Reifen...
Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ?
Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...