Kanu-Tour auf der Tauber

Diskutiere Kanu-Tour auf der Tauber im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; So, zur?ck von der unserer allj?hrlichen Pfingst-Kanutour. :cool: War wie immer geil, feucht fr?hlich und von oben zum gl?ck nur abends...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
So, zur?ck von der unserer allj?hrlichen Pfingst-Kanutour. :cool:

War wie immer geil, feucht fr?hlich und von oben zum gl?ck nur abends, ansonsten strahlender Sonnenschein :D

Kleine Plessuren hab ich auch, aber der Ast hat doch noch verloren (dank einer S?ge, hehe)

Bier ist auch so gut wie leer geworden :D

Kann das nur jedem empfehlen. Mal so eine Wochenend-Tour zu machen hat echt was, wenn man keine Probleme mit wild campen, frei kacken :D und im Fluss waschen hat ;)

Hier mal paar Impressionen, die ,,Action" Pics folgen noch. :D
 

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der mr. x halt mal wieder. :D

dosenbier und das bei den pfandpreisen. :D
die bilder sehen vielversprechend aus. da kann man ja neideisch werden :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe. ja da brauchst aber auch dosen... oder wolltest du das alles in glasflaschen schleppen?? ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, die Bilder sind echt geil.
Nur noch ne Frage - war das eine reine M?dels-Gruppe oder war da auch ein Mann dabei?!?

:lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Kampftrinker X is back. Sch?n dass du nicht abgesoffen bist, naja, aber wenn man sichs nochmals ?berlegt...:lol::lol::lol:.
Sieht nach jeder menge spass aus, klasse sache das:)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ne ne nix kampftrinker. :D

das schwitzt man beim fahren ja alles raus :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Kann das nur jedem empfehlen. Mal so eine Wochenend-Tour zu machen hat echt was, wenn man keine Probleme mit wild campen, frei kacken :D und im Fluss waschen hat ;)
wenn dir sowas liegt, kann ich dir nur das 24 std rennen am nuerburgring empfehlen. immer wieder! :D:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
werd ich dann wohl mal planen totoro :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Rock am Ring (R?a?R) oder 24h-Rennen auf der Nrodschleife sind echt zu empfehlen, wenn man auf Party, Sex, Drugs & Rock?n Roll steht :D

Ich kann mir vorstellen was f?r eine Weekend das war .... ?brigens macht Dosenbier schlau (wir nehmen immer das HANSA-Bier - billig und s?ffig)

Leider wird das bei mir dieses Jahr nichts !!!
_____________________

Sieht auf alle F?lle nach viel Spa? auc, allerdings h?tte ich mir bei der Wetterlage am Weekend (Blitz & Donner) in die Hosen geschissen (= FREI-KACKEN PUR) :D:D

P.S: Zum Gl?ck gibts beim Kanufahren keine 0,5 Promille-Grenze :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe,
ja das stimmt. unsere lappen w?ren weg gewesen :lol::D

blitz und donner war ja zum gl?ck nur samstag auf sonntag nacht. :cool:
und dank gutem und gro?em zelt auch trocken :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ab 13uhr eher blau :lol:

ach du meinst das boot :D
 
Thema:

Kanu-Tour auf der Tauber

Kanu-Tour auf der Tauber - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben