Kassel -> Schaffhausen

Diskutiere Kassel -> Schaffhausen im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; moin, wir planen im juni dahin zu tingel, hab mal grob die strecke geplant und w?re dankbar, wenn mir jemand so das ein oder andere sehenswerte...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
moin,

wir planen im juni dahin zu tingel, hab mal grob die strecke geplant und w?re dankbar, wenn mir jemand so das ein oder andere sehenswerte an gegend und vorallem strecke dazu schreiben k?nnte, also wo es sicht lohnt die strecke doch anders zu w?hlen, damit ich die planung auspfleilen kann.

gr??e und thx.


der bericht mit fotos etc, wird dann nach beendigung der tour eingestellt in diesem thread

hier zur pdf
www.eifeler-jungs.de/pics/tour.pdf
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm, Nice.

Stimmt doch mit den Links. :confused:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
?hhhm, ich w?rde halt an der ostseite vom Bodensee richtung Norden fahren, dann kommst gut durch den Schwarzwald, da gibst tolle Strecken die Allg?usche Seite ist schon deutlich flachlandiger.
 
S

Schwabe

Gast
Mahlzeit!

ich plane am Samstag die Strecke Stuttgart bis fast Kassel zu fahren. Ich habe mir als Noob die B27 als Streck ausgesucht und ab Hersfeld quer durch in den Schwalm-Eder-Kreis.
Ist die B27 zu empfehlen oder gibt es eine bessere Strecke? :confused:
Es wird mein erster gro?er Ausflug. Ich bni mal gespantn wie es wird.

Gru?
Baschdi
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin leider erst heute nacht aus bayern wieder gekommen, hoffe du hattest ne sch?ne tour.
 
S

Schwabe

Gast
Hall?le,

ja die Tour nach Kassel, bzw. Homberg/Efze, war sehr angenehm und nun ist die kleine auch eingefahren. Die B27 bis Bad Hersfeld war ganz ok zu fahren, nur die gr?nen (jetzt blauen) Jungs haben auf den letzen 40 km etwas gest?rt. ;)
Ab Hersfeld bin ich dann quer durch den Kn?ll nach Homberg r?ber. Mit gen?gend Pausen habe ich meine Tour nach 5 Stunden geschafft.

F?r den R?ckweg am Montag hatte ich mir eine Route f?r den Heimweg rausgesucht, ist dann doch nicht so gekommen und ich bin A7/A81 zur?ck gefahren. Das war vorallem wegen dem Dauerregen nicht so pralle. Aber das n?chste Wochenende kommt und wenn das Wetter mitspielt geht es dann wieder hoch.

Zumindest ist die kleine jetzt eingefahren und hat 1.100 km nach dem Wochenende auf der Uhr, so dass sie nun in die Werkstatt zur ersten Durchsicht kann.
 
Thema:

Kassel -> Schaffhausen

Kassel -> Schaffhausen - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Tachchen aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Oben