Suche Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7

Diskutiere Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) GSXR 1000 K8-K7 Moin, suche wie oben schon erwähnt ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für ein GSXR 1000 K7-K8 , komme aus der...
h-khan78

h-khan78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
1
Ort
Itzehoe
Motorrad
GSXR 750 K7
Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) GSXR 1000 K8-K7

Moin,

suche wie oben schon erwähnt ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für ein GSXR 1000 K7-K8 , komme aus der nähe von Hamburg in umkreis von ca.100km könnte ich die sachen auch abholen sonst per post, Kontakt bitte per PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7

Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7 - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8

    Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8: Suche ein Y-/KAT-Ersatzrohr für eine 1000er K7/K8. am besten mit lambdasondenanschluss. würde aber auch ohne gehen.
  • Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8 - Ähnliche Themen

  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

    Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

    Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

    KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8

    Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8: Suche ein Y-/KAT-Ersatzrohr für eine 1000er K7/K8. am besten mit lambdasondenanschluss. würde aber auch ohne gehen.
  • Oben