Kettenritzel

Diskutiere Kettenritzel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo zusammen möchte gerne bei meiner gsx-r 600 L1 das Ritzel tauschen gegen eins mit 15 anstatt 16 was muss ich den da für eins nehmen gibt es...
Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
hallo zusammen möchte gerne bei meiner gsx-r 600 L1 das Ritzel tauschen gegen eins mit 15 anstatt 16 was muss ich den da für eins nehmen gibt es anscheinend zwei verschieden ?

MFG

Blue_Gixxer_

Blue_Gixxer_

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
ja hatte mich weil es ja auch da verschiedene teilungen gibt

Thema:

Kettenritzel

Kettenritzel - Ähnliche Themen

• gsxr750w Kettenritzel

gsxr750w Kettenritzel: hallo, bin die Kette am tauschen, wie erwartet sitzt die vordere Kettenritzel Mutter zu fest um sie zu lösen. Hab`s mit "angezogener"...
  • Kettenritzel + Kupplungsseilzug

Kettenritzel + Kupplungsseilzug: Was erwartet mich alles wenn ich den Deckel abnehme? Wie ich gesehen habe geht ja da auch das Kupplungsseil rein.. Seh ich dann wenn ich das...
  • Kettenritzel + Kupplungsseilzug - Ähnliche Themen

• gsxr750w Kettenritzel

gsxr750w Kettenritzel: hallo, bin die Kette am tauschen, wie erwartet sitzt die vordere Kettenritzel Mutter zu fest um sie zu lösen. Hab`s mit "angezogener"...
  • Kettenritzel + Kupplungsseilzug

Kettenritzel + Kupplungsseilzug: Was erwartet mich alles wenn ich den Deckel abnehme? Wie ich gesehen habe geht ja da auch das Kupplungsseil rein.. Seh ich dann wenn ich das...
  • Oben