Kleine Ausfahrt im Spessart am 17.06.

Diskutiere Kleine Ausfahrt im Spessart am 17.06. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich weiss zwar noch nicht so recht in welche Kategorie ich geh?ren soll (S?dgixxer sind n bisschen weit im S?den und Zentralgixxer n bisschen weit...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich weiss zwar noch nicht so recht in welche Kategorie ich geh?ren soll (S?dgixxer sind n bisschen weit im S?den und Zentralgixxer n bisschen weit im Norden), aber ich frag hier ma so in die Runde, wer den Lust h?tte am morgigen Samstag ne kleine Runde durch den Spessart zu drehen??? So von um 12 Uhr an. Ich kenne zwar noch nicht so viele Ecken und fahr wie ne Oma, aber wer Lust hat sich anzuschliessen, als melden. Ich fahre in der Regel von Hanau-Grossauheim los.
 
Thema:

Kleine Ausfahrt im Spessart am 17.06.

Kleine Ausfahrt im Spessart am 17.06. - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai - Ähnliche Themen

  • Erste kleine ausfahrt mit RaptR

    Erste kleine ausfahrt mit RaptR: War heut ein schöner Tag um mal ne kleine Runde zu drehen. War echt klasse, wer möchte kann sich uns das nächste mal gern anschließen. Danke...
  • kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!

    kleine Ausfahrt am Tag der Einheit?!: hey ho...?! ist jemand von euch gewillt, morgen eine kleine Ausfahrt im Berliner Umland zu machen?! Es soll ja immerhin sonnig und trocken werden!
  • Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13

    Kleine Ausfahrt morgen 22.09.13: Wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand aus der Gegend Lust hat auf ne kleine Ausfahrt morgen, Wetter soll ja gut werden :cool:
  • kleine ausfahrten ;)

    kleine ausfahrten ;): Sers zusammen, wollte mich mal umhören ob ein paar leute lust und laune haben im frühsommer, Sommer ein paar kleine touren zufahren????? Bin seit...
  • Kleine Ausfahrt am 1. Mai

    Kleine Ausfahrt am 1. Mai: Hier mal ein paar Bilder vom 1. Mai. Mein Kumpel (FZR) hat sich mal mit Knieschleifen versucht, war ganz erfolgreich. :) Bei mir dauerts noch, ist...
  • Oben