Kupplungshebel anders?

Diskutiere Kupplungshebel anders? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit heute bin ich glückliche Besitzerin einer 750 R Srad und habe gleich ein Problem :-( der Kupplungshebel ist zu weit weg...
P

Pueppchen46

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx 750 R
Hallo zusammen,

seit heute bin ich glückliche Besitzerin einer 750 R Srad und habe gleich ein Problem :-(

der Kupplungshebel ist zu weit weg (oder meine Finger zu kurz) :confused:

gibt es einen Hebel, der vielleicht einen anderen Winkel hat, damit ich ohne anstrengung kuppeln kann?

wer hat noch andere vorschläge, bin offen für eure Ideen :eek::D:kiffer:

E

Epho

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hast du den Hebel belockert und am Griff gedreht? Das macht schon einiges aus in Sachen Erreichbarkeit.

Die Linie zwischen Kupplungshebel und Stummel sollte eine Linie mit deinem Arm sein.

Gruß,
Epho

P

Pueppchen46

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx 750 R
es hat nichts mit dem Winkel zu tun, fahre ja nicht zum ersten mal ........... ;-)

ist mir wirklich zu weit weg, der Hebel :-( :cool:

des weiteren hat sie keine Stummel, Superbikelenker, sonst streikt mein Rücken :eek:

P

Pueppchen46

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx 750 R
wenn da nicht der Preis wäre :eek: bin doch nur kleine Angestellte und die Pinunsen sind nicht so locker, zumindest muß ich nach dem Kauf jetzt erstmal etwas kürzer treten :nono:

gibt es noch eine günstigere Variante?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wäre schön gewesen wenn wir das Bj. erfahren hätten, wenn es eine 00er ist dan hilft dein Link pedda. Alles davor gibt es bei TecBike net!

Schau mal --> hier < -- rein.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pueppchen46

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx 750 R
ist doch kein Problem :rolleyes: ist BJ. 98 aber auch auf der Seite sind die Preis utopisch :mad:

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also im Gegensatz zu TecBike handelt es sich bei dennen Preisen um Satz Preise! Und viel günstiger wirst die net bekommen, ausser du besorgst dir China Wahre.
Könntest mal unsere Forenhändler kontacktieren ob die was für dich haben.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn es nur der Kupplungshebel ist spricht doch nix gegen nen Chinahebel, sieht aber mit einem dann doof aus, aber dann kann man ja noch nen passenden völlig überteuerten Markenhebel dazukaufen, oder eben gleich nen Satz Chinahebel kaufen.

FzG

P

Pueppchen46

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx 750 R
habe jetzt welche gefunden, aber nur für Rennen gedacht :confused:

aber wer achtet schon auf ne ABE :cool:

was meint ihr dazu ? :confused:

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich bestätige, beim Bremshebel sollte aber ne ABE bzw nen Teilegutachten vorliegen, das könnte sonst zu Problemen führen.

FzG

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kupplungshebel brauchen m.M. nach keine ABE.... aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen?
Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei den Pazzos sind sogar beide Hebel in der ABE aufgeführt!

Thema:

Kupplungshebel anders?

Kupplungshebel anders? - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• V-Trec Brems/Kupplungshebel

V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Vtrec kupplungshebel 600 k6

Vtrec kupplungshebel 600 k6: Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Oben