Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

Diskutiere Kurventraining Heidbergring 17.04.2011 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin leutz, wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen. Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin leutz,

wollte mal Anfragen ob nicht jemand lust hat ebenfalls an dem Training teilzunehmen.
Gibts einmal geführtes Fahren (ca.140euro) und einmal freies fahren (90euro)

Wetter kann man natürlich nicht vorhersagen, habe auch noch nicht gefragt ob und wieviele Plätze noch frei sind.
Würde wohl in der shcnellen geführten oder freien fahren, mal sehn ;)

Gruß,
Niclas
 
O

olly3052

Pocketbiker
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
4
Ort
HH
Motorrad
Gsx-r 750
Ich kenne den Veranstalter "Bikertraining Nord" leider nicht, aber Lust hätte ich schon.
Ich entscheide kurzfristig, ob ich daran teilnehme. Wenn dann in der mittleren geführten.
Ich warte vornehmlich immer noch auf die Termine von MSC Geesthacht :(
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Soweit ich weiß, hing letztes Jahr der ADAC noch mit drin. Ich hab auf jeden Fall mit dem Gedanken gespielt zum Heidbergring zu fahren.
Weiß aber nocht nicht, was noch so an Fahrsicherheitstrainings angeboten wird in Umgebung Kiel!
 
G

gsxr-günni

Minigixxer
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
14
Ort
Seevetal
Motorrad
RSV1000RR /GSXR600K7
Der Heidbergring macht schon Spass ,
meine Frau und ich haben den Heidbergring schon 3 mal selber gemietet . 1 x für den VTR Stammtisch und 2 x für den Firerblade Srammtisch .
Wir sollten einmal überlegen es für die Gixxer zu machen .
An Instr. sollte es nicht scheitern da haben wir 6 erfahrene
Schaun wir mal ...erst einmal ist Bayern im Juni geplannt

Gruß Günni
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
das kann ich mir vorstellen....
Ich werd wohl dieses Jahr zum FSZ-Lüneburg fahren. Die Anlage wollte ich mir sowieso gerne mal ansehen. Soll ja echt riesig sein!
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
das kann ich mir vorstellen....
Ich werd wohl dieses Jahr zum FSZ-Lüneburg fahren. Die Anlage wollte ich mir sowieso gerne mal ansehen. Soll ja echt riesig sein!
ich hoffe ich hab deine ironie einfach nur überlesen
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
ich hab nichts ironisch gemeint. Ich kann mir vorstellen, dass der Heidbergring spaß macht. War selbst noch nicht dort. genauso wie ich das FSZ Lüneburg noch nie gesehen habe und nur viel davon gehört habe. Ich werde wie gesagt dieses jahr zum FSZ und sicherlich irgendwann in naher zukunft auch aufn Heidbergring.
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
also ich war schon bei beiden und das auch mehrmals. macht beides viel spass vorallem am anfang einer saison sehr empfehlenswert. wert wohl am 17.04. zum fsz fahren. da ist ja gleich der startup day und danach gibts das afterwork training laut angaben vom fsz.
 
Thema:

Kurventraining Heidbergring 17.04.2011

Kurventraining Heidbergring 17.04.2011 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

    06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining: Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining - Ähnliche Themen

  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Kurventraining auf dem Heidbergring

    Kurventraining auf dem Heidbergring: Moin moin, hab letztens ein Kurventraining auf dem Heidbergring gemacht und mal ein Video zusammengeschnitten. Mein Video vom letzten Jahr hat...
  • Kurventraining Heidbergring

    Kurventraining Heidbergring: Moin Leute, ich habe mir vorgenommen nächste Saison ein Kurventraining zu machen. Da ich in Bremen wohne, ist der Heidbergring am besten zu...
  • 06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining

    06. Juli 2008 Heidbergring - ADAC / MSC Motorrad Kurventraining: Wollte eigentlich an dem Kurventrainig Teilnehmen. Jedoch ist die Phonobegrenzung 92db. Habe ich irgendwie eine Chace mit meiner 600 K7 da...
  • Oben