Leistungsprüfstand nähe Dresden

Diskutiere Leistungsprüfstand nähe Dresden im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, dachte mir das passt am besten hier rein da hier ja alle Ost-Gixxer sein sollten! Weiß jemand wo ein Leistungsprüfstand in der nähe...
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey Leute,

dachte mir das passt am besten hier rein da hier ja alle Ost-Gixxer sein sollten! Weiß jemand wo ein Leistungsprüfstand in der nähe von Dresden ist? Würde mein Moped doch auch mal gern testen!

mfg
 
Thema:

Leistungsprüfstand nähe Dresden

Leistungsprüfstand nähe Dresden - Ähnliche Themen

  • Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand

    Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand: Ich mache mal einen Fred auf wo jeder sein Leistungsdiagramm einstellen kann. Bitte dazu jeweils Ausführliche Bike Infos. Bitte keine...
  • Leistungsprüfstand P4-Messanlage

    Leistungsprüfstand P4-Messanlage: Hallo zusammen, ich war heute morgen auf einem P4 Prüfstand und wollte mal schauen, was meine Maschine am Hinterrad abgibt. Ich hatte schonmal...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • Leistungsprüfstand Empfehlung ?????

    Leistungsprüfstand Empfehlung ?????: Hey Leute, Wollte meine 1000er k9 Neu Abstimmen lassen. Könnt ihr mir eine Firma Empfehlen ? Gruß
  • Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand

    Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand: Hallo Gixxer-Freunde, am vergangenen Wochenende war ja der Biker day am Glemseck in Leonberg. Dort war auch ein Leistungsprüfstand der vom ADAC...
  • Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand - Ähnliche Themen

  • Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand

    Sammlung Diagramme Leistungsprüfstand: Ich mache mal einen Fred auf wo jeder sein Leistungsdiagramm einstellen kann. Bitte dazu jeweils Ausführliche Bike Infos. Bitte keine...
  • Leistungsprüfstand P4-Messanlage

    Leistungsprüfstand P4-Messanlage: Hallo zusammen, ich war heute morgen auf einem P4 Prüfstand und wollte mal schauen, was meine Maschine am Hinterrad abgibt. Ich hatte schonmal...
  • Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???

    Ab wann sollte man einen Leistungsprüfstand besuchen???: Hallo GSXR-Freaks, Mal ne bescheidene Frage. Vielleicht wurde die ja schon mal gestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden...
  • Leistungsprüfstand Empfehlung ?????

    Leistungsprüfstand Empfehlung ?????: Hey Leute, Wollte meine 1000er k9 Neu Abstimmen lassen. Könnt ihr mir eine Firma Empfehlen ? Gruß
  • Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand

    Mit der Drossel auf den Leistungsprüfstand: Hallo Gixxer-Freunde, am vergangenen Wochenende war ja der Biker day am Glemseck in Leonberg. Dort war auch ein Leistungsprüfstand der vom ADAC...
  • Oben