Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

Diskutiere Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...

An welchem Termin wollt Ihr Kartfahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen und dabei sollte es eigentlich nur um ne Runde Kartfahren gehen. Gut, drum hier noch mal eine Umfrage. Sollten weniger als 7 Mann zusammenkommen, lohnt sich das ganze net. Also letzte Chance für dieses Jahr die ganzen Kaputten nochmal zu sehen ;)

Fahren würd ich gerne bei Indoorkart 2000 in Frankfurt hinter der Borsigallee. Losgehen müsste es gegen 19 / 20 Uhr und für 30min Fahrzeit zahlen wir 33,-/Person.

Zur Auswahl stehen Freitag der 2. oder Samstag der 3. Dezember ... es sind mehrere Antworten möglich, wenn der eine oder andere an beiden Terminen kann. Also dann mal los!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Meine Wochenenden im Dezember sind leider alle verplant wegen Geburtstagen in einer ganz anderen Richtung Deutschlands und einem Skiurlaub! :( Aber an Weihnachten könnte ich :D
Ansonsten fände ich mal wieder Kartfahren richtig klasse, meine bessere Hälfte wäre bestimmt auch dabei!

Vielleicht finden wir einen besseren Termin im Januar? Dezember ist ja traditionell bei den meisten eher ausgebucht...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
ich werd das beim Stammtisch mal ansprechen, vielleicht kommt ja wer mit :)
Grüße
 
E

Extremiac

Gast
Mir ist der Termin egal.
Generell ist es so: Wenn ich nicht aus wichtigem Grund verhindert bin komme ich immer zum Stammtisch.
Da man es über einen längeren Zeitraum weiß wann es ist kann man viele private Dinge ja so legen das es paßt.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hm, werden es denn nicht mehr ?
Termin wär mir egal, aber eine Person reisst es wohl nicht raus.
Grüße
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Nur zur Info, eventuell kommen da überregional mehr zusammen.

madox
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich fänd es halt trotzdem schön, wenn Zentralgixxer , egal ob ZSG oder ZNG mal was machen :)
Deshalb würd ich auch mal runter fahren, Elgato hat den Weg auch mal auf sich genommen :)
Grüße
 
E

Extremiac

Gast
Beim Dominic war früher immer im Sommer eine Grillparty mit Ausfahrt und Übernachtung angesagt.
Das wäre mal eine Überlegung wert. Diese "Meetings" waren immer gerne und gut besucht.
Das jetzt im Winter noch was zustande kommt glaube ich nicht.
Für viele ist die Saisson rum ... und aus den Auge aus dem Sinn.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Alles klar, werd ich mir mal merken :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Und da ja die Umfrage auch überwältigend war :( Werd ich noch mal die Versuch machen, dass ganze in den Januar zu schieben. Vielleicht liegt es ja an den Weihnachtsfeiern!?

Ich würde mich freuen wenn wir mal sowas wie's Kartfahren zustande bekommen würden!?
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Na Ja, will nicht im Glashaus mit Steinen werfen. Habe mich ja in der letzten Zeit auch rar gemacht. Hoffe mal, das ich im Februar umziehen kann und das kommende Jahr etwas entspannter wird. Seit Ende August ganze 17 KM gefahren...
Was Kartfahren angeht - wäre voraussichtlich im Januar dabei (OK, ziemlich viel konjunktiv)
 
Thema:

Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011 - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende - Ähnliche Themen

  • GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze

    GSX-R1000R bei Rennstreckenbewertung durchgereicht auf die letzten Plätze: MOTORRAD 08/2018 hat folgende Motorräder bewertet: 1.) Abrilia RSV4RF - 373 Punkte 2.) BMW S1000RR - 370 Punkte 3.) Ducati Panigale V4S - 368...
  • Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!

    Kroatien - letzte Augustwoche - Mitfahrer gesucht!: Grüß euch, waren letztes Jahr zu zweit in Kroatien mit den Bikes und es war traumhaft. Leider fällt mein sonstiger Mitfahrer aus privaten Gründen...
  • Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison

    Fetter Bolzen im Reifen am letzten Tag der Saison: Moin Leute, wollte euch auch mal meine Geschichte erzählen. War zum Glück kein Unfall aber mit einem dicken Schrecken bin ich doch davon gekommen...
  • Was war eure letzte Anschaffung?

    Was war eure letzte Anschaffung?: Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
  • Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende

    Kleines Video von der Schwarzwaldtour von letztem Wochenende: Hi, Waren letztes Wochenende im Schwarzwald hier ein kleines Video :) Strecke unbekannt deswegen schön entspannt ;) Mfg
  • Neue Themen

    Oben