Was war eure letzte Anschaffung?

Diskutiere Was war eure letzte Anschaffung? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt. Regeln: - keine Drogen (sollte...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Da es ao einen Thread fast in jedem Forum gibt und teilweise recht interessante und lustige Dinge hervorbringt.
Regeln:
- keine Drogen (sollte es solche Leute hier geben, Gott erbarme)
-keine Medikamente

Ich fange dann mal an:
Ich habe mir Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation gekauft und bin bereits süchtig nach dem Onlinemode.

Nun ihr.
 
S

silentsea

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
24
Ort
-
Motorrad
-
Shoei Qwest. heute Nachmittag ^^
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
V-Trec Hebelset in Schwarz mit roten Verstellern

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Zwischenrohr für Yoshi-Komplettanlage nach 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ja EINEM JAHR seit erster Anfrage von Schäfer-Motorsport empfangen... Die Chefin hat die Sache endlich selber in die Hand genommen und dann gings fix zum Glück...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Rennverkleidung und TRW Wave Bremsscheiben.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
55" Samsung 3D Smart TV =)
 
Thema:

Was war eure letzte Anschaffung?

Oben