M?nnertest

Diskutiere M?nnertest im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Sache mit dem Saugen :rolleyes: :D Zeig mir, wie Du saugst ... Die erste Begegnung ist vor?ber, man gef?llt sich, verbringt weitere Tage...
S

Suzilove

Gast
Die Sache mit dem Saugen :rolleyes: :D

Zeig mir, wie Du saugst ...

Die erste Begegnung ist vor?ber, man gef?llt sich, verbringt weitere Tage in einsamen Bergh?tten, an romantischen Lagerfeuern oder bei McDonalds. Nat?rlich schildert jeder seine Schokoladenseite, alles klingt vorz?glich, man glaubt, den Rest seines Lebens miteinander verbringen zu k?nnen oder doch zumindest die n?chsten zwei Monate. Doch die "M?nnerseiten" mahnen: "Halte ein, wackerer Liebender!" Bevor Sie sich allzu leichtfertigt binden, sollten Sie einen letzten Test vornehmen. Ich empfehle den weithin unbekannten StSBT, den "Staubsauger-Bindungstest". Er geht schnell (Dauer: ca. 65 Minuten = 60 Minuten, um den Staubsauger in Ihrer Wohnung zu finden und 5 Minuten f?r den Test) und ist ausgesprochen aufschlu?reich.
Gehen Sie mit "ihr" in Ihre Wohnung und dr?cken Sie ihr unter irgendeinem Vorwand den Staubsauger in die Hand ("Ich koche uns ein 5-G?nge-Men?, w?rst Du so nett, inzwischen ..." oder "W?hrend ich das Bett herrichte k?nntest Du ja mal eben ?ber den Boden saugen - man wei? nie, wozu man ihn noch braucht" oder ... na ja, Ihnen wird schon was einfallen. Hauptsache, es wirkt nat?rlich).

Aus den Augenwinkeln beobachten Sie, wie sie sich dabei anstellt.
1. Die N?chterne

....nimmt den Staubsauger, schaltet ihn ein und saugt den Boden. Ohne gro?e Diskussionen ?ber die metaphysische Bedeutung von Staubmilben. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Sie mit dieser Frau problemlos und klar kommunizieren k?nnen, sie ist praktische veranlagt und kennt sich mit den grunds?tzlichen Dingen im Haushalt aus. Sie kommt schnell zum Punkt und wei?, was sie will.

2. Die Diskussionsfreudige

Sie h?lt das Ganze zun?chst f?r einen Scherz und denkt nicht daran, den Staubsauger in die Hand zu nehmen. Beachten Sie, wie kampfeslustig ihr rechtes Knie vorgebeugt ist. Nach einigen Sekunden wird sie sich vielleicht so ?u?ern: "H?r mal zu, Du Macker. Glaubst Du im Ernst, Du h?ttest 'ne Putzhilfe in mir gefunden? Nee, Du, nicht mit mir!"

Nat?rlich k?nnen Sie die Sache gleich aufkl?ren. Aber Sie werden feststellen, da? es l?ngere Zeit dauert, bis sie von Ihren reinen Absichten ?berzeugt ist. In diesen F?llen stehen bei Entscheidungen gr??ere Diskussionen ins Haus. Falls Sie selbst ein diskussionsfreudiger Typ sind, ist diese Frau vielleicht die Richtige f?r Sie ...

3. Die Verspielte

Sie nimmt das alles eher von der lustigen Seite, l?chelt Sie an, schwingt den Staubsauger spielerisch hin und her, r?ttelt am Kabel ("Ei, wozu wird denn wohl die lange Schnur gut sein - und erst der gro?e, gro?e Beutel?"), neckt Sie, verfolgt Sie vielleicht quer durch die Wohnung mit dem Staubsauger.

Ja, sie ist ein rechtes Energieb?ndel. Oft unter Grundschullehrerinnen zu finden. Mit ihr werden Sie viele heitere Stunden vor sich haben. Hier hei?t es: zugreifen!

4. Die Hilflose

Hier ist Vorsicht geboten! Dieser Typ von Frau ist ausgesprochen raffiniert. Sie wird vielleicht sagen: "Nat?rlich Schatz, ich mach' alles, was Du willst." Aber danach geschieht nichts! Vielmehr schaut sie sich suchend in der Wohnung um: "Hm, wo ist denn jetzt blo? die Steckdose? Ach, Liebling, w?rdest Du eben den Stecker ...? Danke! ... So, und wo schaltet man ein? Ach, der kleine lustige Kippschalter! ... Huch - wie hab' ich mich erschrocken, der kleine Racker ist ja richtig laut! Nein, Mausib?r, das ist einfach zu laut f?r mich, ich krieg' dann wieder meine Kopfschmerzen. Gib acht: Du saugst jetzt die Wohnung, w?hrend ich den Pizzaservice anrufe und Besteck zurechtlege ..."

5. Die Verf?hrerische

Dieser letzte Typ ist nun wirklich nicht einfach einzuordnen. Statt den Staubsauger in die Hand zu nehmen, wird sie langsam ihre Bluse ?ffnen und mit heiserer Stimme hauchen: "Oh Du Wilder! Auf was f?r Gedanken Du mich gebracht hast! Komm, vergi? doch den alten dreckigen Staubsauger, la? uns lieber auf der Stelle ..." Den Rest k?nnen Sie sich denken.

Nun, die Sache hat ihre zwei Seiten: Einerseits werden Sie diese Frau nie dazu bekommen, im Haushalt mit Hand anzulegen. Andererseits h?tten Sie ein ausgef?lltes Sexualleben. Und das ist ja auch nicht zu verachten ...

In diesem Sinne : Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem sagt mein Mann *tr?ller* :lol: :lol: :lol:

Thema:

M?nnertest

Oben