Männerhund Teil II

Diskutiere Männerhund Teil II im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Also DAS ist definitiv der Hund von Arnold Schwarzenegger :lol:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also DAS ist definitiv der Hund von Arnold Schwarzenegger :lol:



 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach Du Scheisse :eek::eek::eek:
Was ist das denn:confused:
Der arme Hund ....was müssen die dem gedrückt haben:( find es schlimm....
Tut mir irgendwie Leid das Tier.
Wenns kein Fake ist.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sorry an alle Fans, ich steh echt auf Arnie, hat sehr gute Filme gemacht, die ich heut noch gern anguck, bin selbst ein kleiner Fan von ihm, aber hier lacht ihm doch die Dummheit aus dem Gesicht oder??:lol::lol::lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry an alle Fans, ich steh echt auf Arnie, hat sehr gute Filme gemacht, die ich heut noch gern anguck, bin selbst ein kleiner Fan von ihm, aber hier lacht ihm doch die Dummheit aus dem Gesicht oder??:lol::lol::lol:
Schwarzenegger und n guten Film? Hab ich was verpass? :lol:
auf deutsch kann man die ja lassen aber schau die mal im O-ton :D

...das er selten dämlich ist steht fest! Wie sonst wäre er in den Amerikanischen Senat gekommen?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der arme Hund !!!
Was ist denn mit dem passiert ?
 
Thema:

Männerhund Teil II

Männerhund Teil II - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Das ist mal n Männerhund

    Das ist mal n Männerhund: Für alle Hundeliebhaber mal ein richtiger Hund. Bin mir sicher der muß nicht beißen damit der Einbrecher wieder abhaut:lol:
  • Das ist mal n Männerhund - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

    Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Das ist mal n Männerhund

    Das ist mal n Männerhund: Für alle Hundeliebhaber mal ein richtiger Hund. Bin mir sicher der muß nicht beißen damit der Einbrecher wieder abhaut:lol:
  • Oben