Das ist mal n Männerhund

Diskutiere Das ist mal n Männerhund im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Für alle Hundeliebhaber mal ein richtiger Hund. Bin mir sicher der muß nicht beißen damit der Einbrecher wieder abhaut:lol:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Für alle Hundeliebhaber mal ein richtiger Hund.
Bin mir sicher der muß nicht beißen damit der Einbrecher wieder abhaut:lol:
 

Anhänge

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
was ist los?? das ist doch eine fotomontage oder :eek::confused:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Nö, die werden teilweise so groß... :sick:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab ich auch gedacht aber es gibt im Netz nen Bericht über den Hund in dem auch der Besitzer erwähnt wird sämtliche Maße von diesem Monster.
Und im G Buch der rekorde müsste er auch drin stehen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Mastino Napoletano Riesenhund

Diese Hunderasse wurde bei den alten Römern dazu benutzt um in der Arena gegen Menschen oder andere Tiere zu kämpfen. Unter den Gegnern befanden sich z.B. auch Löwen. Man sagt über diesen Hund, dass er meistens gegen einen Löwen gewonnen hat…

Wen wunderts….

Link

Link

Link

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit...ich glaube da hilft aber keine leine, wenn der mal loslegt^^
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
für mich ist das n fake. entweder hund größer, menschen und pferd kleiner, kleine menschen und pferd kleiner oder n kleines pferd und menschen auch klein.

http://www.guinnessworldrecords.de/rekorde/3.html

Größter Hund aller Zeiten

Gibson, eine Harlekindogge, hatte bei seiner Vermessung am 31. August 2004 eine Höhe von 107 cm. Milleniums’ Rockydane Gibson Meistersinger – wie er mit vollem Namen heißt – gehört Sandy Hall (USA) und arbeitet als Therapiehund. Wenn er sich auf den Hinterbeinen aufrichtet, ist das 77 kg schwere Hündchen größer als 2 m.
 
S

Sinan

Minigixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
21
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki K7
Das ist definitiv ein Fake und zu der Aussage das die gegen einen Löwen gewonnen haben; aber auch nur dann wenn es mehrere Napoletano`s waren...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Is 100 % Fake! (wenn auch kein schlechter)
Gibt noch mehr solche "Monster" Tiere...hab sogar mal in den Nachrichten von solchen Geschichten gehört...2 Sendungen später musste sich der Sender für die Verbreitung entschuldigen weils gute Fakes waren!

Bestes beispiel ist "Schweinchen Babe" (war sogar auf CNN)
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
oh wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil ;)
Damit kann man bestimmt gut schmusen ;)
Mein Hund ist gerade mal so groß wie ein Bein von dem :)
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Aha... heißt also, dass Sreum's Links auch alle Fake sind, oder wie???:confused:

Auf dem einen Link kann man Bilder sehen wie so ein Monstrum mit nem Kalb und dann mit ner Kuh "spielt". Die haben sich schon sehr viel Mühe gegeben diese Fakes zu erstellen:smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Neee, mal im Ernst!!! In nem Nachbardorf rennen auch 3 solche Schöpfungen Gottes rum. Sehr Angst einflößend...:eek:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Aha... heißt also, dass Sreum's Links auch alle Fake sind, oder wie???:eek:
Nein sind es nicht! Aber wenn du da keinen Unterschied siehst dann heißt es gaaanz sicher, dass es bei euch keinen guten Optiker gibt!

Da fehlt noch knapp ein meter Schulterhöhe zur größe des ersten!

(Alles ausgewachsene Hunde)

 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich will n ROttweiler haben :D
 
M

MeisterJoda

Gast
ich will n ROttweiler haben :D
fang du mal lieber mit ner Katze an,Mr.Smilie;)

Das sind schon mega Koffer die Kleinen :D Bin mal einem Tibet Mustif (vielleicht falsch geschrieben ) Auge zu Auge gestanden 80 km Kampfmasse,oder auch mehr...aber der war mega lieb.
Wenn der wüsste was er für ne Power hat wär ich weggewesen:rolleyes:

Glaube das 1.Bild ist bissle zu " gewaltig ",aber riessig können die trotzdem werden....Dogge von meinem Kumpel, > 1 M Stockmass:eek: auch ein kleines Ponny
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also das ist bestimmt eine Fake !
Keine Frage, diese Hunderasse gehört schon zu den größeren, aber das
ist ein wenig übertrieben. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich stell mir gerade vor wenn der dir aus versehen auf den Fuss tritt, dann ist er Matsch :lol:
weil so ein Kälbchen anschreien ist nicht,der hat grössere Zähne :lol:
grrrrrrrrrrrrrrr :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich stell mir gerade vor wenn der dir aus versehen auf den Fuss tritt, dann ist er Matsch :lol:
weil so ein Kälbchen anschreien ist nicht,der hat grössere Zähne :lol:
grrrrrrrrrrrrrrr :lol:
So ein Tier erwischt ja nicht bloß nur Deinen Fuß. Das ist ja gleich das ganze Bein ab...:D

Und das mit dem Anschreien ist so einem Riesen meistens ziemlich egal. Der legt sich im blödesten Fall einfach nur hin.:lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na bin ich anderer Meinung,,, so n Hund hat wenigsten Respekt und setz sein Kraft und Masse normalerweise nicht gegen seine "Familie" ein (wenn er erzogen ist) denn Rudeltiere sind sehr loyal... (man muss halt nur von vornherein klar machen, wer der Boss ist... und von wem das Essen kommt) :-D
 
Thema:

Das ist mal n Männerhund

Das ist mal n Männerhund - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben