Mathe Genie!!!!!

Diskutiere Mathe Genie!!!!! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.trendhure.com/framer.php?id=217 Der Typ ist doch nichtmehr menschlich! :eek:
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
?hhh das sind zahlen die habe ich noch nie geh?rt :D
krass der typ !
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
zu hart... zahlen hab cih auch grad es erste ma geh?rt.. Pi auf 5000 stellen nach dem komma.. vor allem wo der sagt.. fangen wir erst einmal mit etwas akkuratem an.. loool
 
K

Kralle

Gast
das ist aus der Arte-Reihe "Les Savants"

Eine besondere Form des Autismus

wer n?here Informationen will

Krass is das auf jedenfall, nur leider kann er sonst nicht selbstst?ndig leben.
Anderer Teil ging ?ber den Richard Wawro. Sind mit dem mit nem Hubschrauber ?ber Rom geflogen. Danach hatte er 3 Tage Zeit die Stadt zu malen auf einem Plakat (12m x 3m) als Panoramabild.
Gesagt getan: es stimmten alle Fenster und S?ulen. Nix hat gefehlt. Die Schwester hats so beschrieben: er ist wie ein Videorecorder, zeichnet alles auf und kann beliebig in seinen Gedanken hin und her springen und hat dann das genaue Bild vor Augen.

Ich fand die Reihe extrem interessant, gibts glaub ich auch bei Arte zum Download
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Boah so was finde ich richtig heftig !!!
Respekt vor diesem typen der hats mal echt drauf!!!
:applaus: :bahnhof: :applaus:
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Oh man dasist mal krass. Wurden ja schon viele Leute mal bei Stern TV gezegt die schon heftig waren aber das geht ja mal garnicht
 
W

Wamser

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
75
Ort
Wuppertal
Motorrad
Noch keins
Hammer! Einfach nur Hammer der Typ!!!
Die zahl pi auf 5000Stellen:eek: :eek: :eek:

:applaus: :super.pn:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Macho schrieb:
...was wiedermal best?tigt das Wir nichtmal 10 % unsres Hirns nutzen !
und gerade mal 8% unserer gegebenen k?rperkraft.

der "Mensch" ist ja mal echt der Hammer:eek: :eek:
 
Thema:

Mathe Genie!!!!!

Mathe Genie!!!!! - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Mathe-Lektion

    Eine kleine Mathe-Lektion: Für alle die Probleme mit der einfachen Mathematik des Lebens haben!
  • Mathe-lektion

    Mathe-lektion: zu meiner Verteidigung: Ich habs nich geschrieben :D Stimmt diese Formel nun?:lol::flitz:
  • Verrücktes Genie- Genial...

    Verrücktes Genie- Genial...: Der Mensch hat wohl einfach zu viel Zeit, Geld, lange Weile eben... YouTube - Working Ferrari model
  • Nicky Hayden erwartet mehr: Kein Genie

    Nicky Hayden erwartet mehr: Kein Genie: Nicky Hayden war alles andere als zufrieden mit seinem Debüt in Sepang. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden erwartet mehr: Kein Genie - Ähnliche Themen

  • Eine kleine Mathe-Lektion

    Eine kleine Mathe-Lektion: Für alle die Probleme mit der einfachen Mathematik des Lebens haben!
  • Mathe-lektion

    Mathe-lektion: zu meiner Verteidigung: Ich habs nich geschrieben :D Stimmt diese Formel nun?:lol::flitz:
  • Verrücktes Genie- Genial...

    Verrücktes Genie- Genial...: Der Mensch hat wohl einfach zu viel Zeit, Geld, lange Weile eben... YouTube - Working Ferrari model
  • Nicky Hayden erwartet mehr: Kein Genie

    Nicky Hayden erwartet mehr: Kein Genie: Nicky Hayden war alles andere als zufrieden mit seinem Debüt in Sepang. Weiterlesen...
  • Oben