Max verabschiedet sich ebenfalls

Diskutiere Max verabschiedet sich ebenfalls im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Nabend Leute,

ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab auch keine Ahnung, wie es hier seit dem Betreiberwechsel so zugeht, hatte einfach beruflich und privat so viel Veränderung, dass ich weder zum Biken noch zum Lesen und Schreiben hier im Forum gekommen bin.

Möglicherweise sind ja aber doch noch ein paar hier, die sich noch an die vielen Diskussionen und schönen Unterhaltungen früher mit mir erinnern ;)

Vor kurzem habe ich mein geliebtes Bike verkauft und werde mir kein neues mehr zulegen. Hab mir das lange überlegt und fühle mich unterm Strich gut damit, auch wenn ich inzwischen in München und damit eigentlich im Motorrad-Paradies wohne.

Ist einfach besser so für mich und meine Family.

Ich möchte mich bei allen für viele kluge Ratschläge und eine im Großen und Ganzen sehr harmonische Community bedanken. Hier habe ich mich stets sehr wohl gefühlt und sehr viel schöne Zeit verbracht.

Allzeit gute Fahrt, passt auf euch auf!

Max
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wow hobbyaufgabe, kein Moped mehr fahren und von Berlin nach München gezogen. Du hast dein leben ja radikal geändert :D
Alles Gute für die Zukunft ;)
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Alles Gute für die Zukunft!
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Wüsste nicht was bei mir Alles passieren müsste
Das ich mit dem Biken aufhören würde....

Auf jedenfall alles gute für die Zukunft ;)
 
Grundmann

Grundmann

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Ort
Rahden
Motorrad
-GSXR 600 K6
Klingt nach einer richtigen Kehrtwende im Leben.

Alles gute in München
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Kann mich auf jeden Fall an ein paar lustige Unterhaltungen mit dir erinnern. :rolleyes:
Auch von mir alles gute für die Zukunft!
 
Freezinger

Freezinger

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Ort
München
Motorrad
GSX-R K2 movistar
Alles gute für die Zukunft! und Willkommen in München ;-)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Alles Gute weiterhin...!
Hier unten im Süden wird's dir gefallen :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ey Max, ICH erinnere mich an Dich!

Alles Gute Dir und der Family!

P.S. Mein Erster Beitrag seit Wochen hier, so gut erinnere ich mich an Dich :-)
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Hey Max,

danke für die eine oder andere kalte Tour am 1.März und viel Spaß mit der Familie
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ich kenne dich auch noch [emoji111]🏻️

Wünsche dir einen guten und gesunden weiteren Lebensweg, doch glaub mir früher oder später sitzt du wieder auf dem Bock in den Alpen ;)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Mensch Max,
ich habe deine Beiträge sehr gemocht und bereits seit einer Weile vermisst.
Ich hoffe du konntest deine hübsche Suzi in gute Hände abgeben und wünsche dir
viel Glück & Erfolg in München!

Mach et jut!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Danke Männers :)
 
G

Gast6303

Gast
halt den ball immer schön flach und alles gute für die zukunft , esgibt immer nur eins was wichtiger ist nämlich seine familie und kinder und gute freunde , in diesen sinne 2 hände voll gas .
 
Thema:

Max verabschiedet sich ebenfalls

Max verabschiedet sich ebenfalls - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

    Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • Suche Gsxr 600 in blau-weiß K6/K7 mit max 20.000km

    Suche Gsxr 600 in blau-weiß K6/K7 mit max 20.000km: Hallo. Wie im Titel schon erkennbar suche ich eine Gsxr 600 in Blau/Weiß Modell K6 oder K7. Sollte unfallfrei sein und maximal 20.000 km aufm...
  • Gsxr 600 in blau-weiß K6/K7 mit max 20.000km - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

    Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • Suche Gsxr 600 in blau-weiß K6/K7 mit max 20.000km

    Suche Gsxr 600 in blau-weiß K6/K7 mit max 20.000km: Hallo. Wie im Titel schon erkennbar suche ich eine Gsxr 600 in Blau/Weiß Modell K6 oder K7. Sollte unfallfrei sein und maximal 20.000 km aufm...
  • Oben