Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

Diskutiere Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€ im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Guten Tag,

ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich bin auf der Suche nach einer Schwarzen da wird die Suche dann schwieriger ich habe da ein paar entdeckt aber dann ist da doch ein Logo drauf zb. von Alpinstar und ganz Schwarz ist es dann auch wieder nicht. Mein Budget liegt für ein Kombi inkl. Protektoren bei max. 900€ ich denke für die Preis Klasse wird sich schon was finden geht auch günstiger denke nicht das teuer immer besser ist. Also ich habe da kaum was gefunden vielleicht habt ihr selbst eine und könnt die empfehlen oder kennt da ein paar. Wenn man so die Test über Lederkombis anguckt kommt man zu überhaupt keiner Entscheidung die bemängeln 500€ Lederkombis auch Lederkombis für 1000€ oder 1500€. Ich würde mich freuen wenn ihr da gute Kombis in der Farbe Schwarz kennt und mir empfehlen könnt es ist meine 1 Lederkombi ich habe davon überhaupt keine ahnung. Ich bin ca. 1.83m wiege stolze 59Kg :) was wäre da die ungefähre Größe da ich höchstwahrscheinlich bestellen muss.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Moin
Warum unbedingt komplett schwarz,
Willst du ein auf ghostrider machen :lol: ?!
Nein spaß Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,
Was auch gut ist ;) es gibt genügend online Shops wo du auf jedenfall was finden müsstest
Aber würde dir davon abraten
Würde an deiner Stelle persönlich eine anprobieren und sich noch mal beraten lassen
Müsstest mit deinen 900€ gut klar kommen
Die Frage ist dann halt noch möchtest du eine 1 Teiler oder 2 Teiler Kombi haben
Hast du schon Motorradstiefel und Handschuhe ? Wenn nicht könnte es knapp werden,
Nicht nur Optik ist wichtig viel wichtiger ist die Sicherheit ;) bloß nicht an einer falschen Stelle sparen.
Also wie gesagt online bestellen ist möglich aber meistens passt es nicht :( also so war es bei mir, nach drei mal bestellen und zurück schicken hat es mir gereicht und ich bin persönlich dahin gefahren, dann hat alles gepasst :)
Müsstest dann schon deine genauen Maße haben 1.83m und 59kg reicht nicht wirklich aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Danke für deine Antwort.

Ja in meiner Umgebung gibt es nur Louis und Polo und da gibt es nur bunte Kombis und die anderen Stellen ab 180km+. Ja bestellen ist halt so eine Sache da gebe ich dir recht. Ne ich will keinen auf Ghostrider machen vorallem nicht als Fahranfänger 1 Saison :) :) . Ja mir raten viele 2 Teiler aber ich will 1 Teiler haben rein schlüpfen und gut ist. Naja diverse Online Portale gibt es Louis, Fc Moto Polo da gibt es nur bunte alpinstar etc. Schuhe habe ich noch nicht da sehe ich aber kein Problem dadrin die sind schnell gekauft. Ich habe hier einen gefunden der gefällt mir optisch sehr gut ist von Dainese aber 2 teilig . Ich denke die wird es dann sein aber mit Probe anziehen wird es dann nix. habe bisher nur den anbieter gefunden. Also werde ich wohl auch paar mal zurück schicken müssen.
http://images.google.de/imgres?imgu...d=0ahUKEwjb1p-MkavLAhXKC5oKHdeKACMQrQMIhQIwSw
 
G

Gast17883

Gast
Moin L&M,
habe exakt die selben Rückschlüsse ziehen müssen bei meiner Kombi Kauf Suche Preis Leistungsrecherche...
Ich werde jetzt wahrscheinlich zerrissen, aber ich bin bei livin4limit fündig geworden...für unfassbare 289 Euronen!!!!...Top verarbeitet und, dass war mir wichtig Lederdicke 1,6mm...stabile Reißverschlüsse...top habtic und optic! Die Größe L hat nicht bei 1,82 ,88kg an den ex Fussballeroberschenkeln gepasst...also XL. Wohne in der Nähe von Mainz, kannst gerne mal enn dir anschauen...LG Tom

Da gibts auch black beauty pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Ich versuch mal in ner halben Stunde Dir ein Foto hochzuladen...von mir...muss aber warten, bis das Töchterchen aus Ihrem Tanzzimmer mit Spiegelwand raus ist, da hab ich Zutrittsverbot...bis auf Rücken (Pseudoschwamm) alle Protektoren dabei...
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Cool würde sie gerne mal sehen 290€ 1,6mm Rindleder hört sich TOP an. Ich denke dann werde ich sie mir kaufen. Da kosten ja die Schuhe die ich haben möchte 300€. :) Bis 2,6mm verstehe ich nicht kann man sich dann bestimmt aussuchen?


Material & Verarbeitung:
original livin4limit, limitiertes Produkt, max. 1500 Stück verfügbar
aus 1,3 mm - 2,6 mm starkem Rindsleder gefertigt
Exzellente Verarbeitung, doppelt gesteppte Nähte.
Front- und Ärmelreißverschlüsse original YKK, sehr belastbar und stabil.
Protektoren:
herausnehmbare Protektoren im Bereich Wirbelsäule, Schulter und Ellenbogen, Knie und Hüften
Schock-absorbierende Elemente Bereich der Wirbelsäule
Funktionen:
Luft zuführende Elemente für optimale Zirkulation
2-Teiler, zur Einzelverwendung von Jacke & Hose.
2 Innentaschen, eine mit Reißverschluss versehen
 
Zuletzt bearbeitet:
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Leider sind die Bilder nicht so scharf aber sieht echt gut aus und gute Optik. Gibt es einen Shop von denen oder geht nur bestellen.
 
T

Teufel88

Gixxer
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
216
Ort
Neuer
Motorrad
-
Hab dir eine PN geschrieben, optisch hätte ich eine schicke schwarze Kombi abzugeben. Langgröße 98, ob das passt ist eine andere Frage....2 Jahre alt und sehr gepflegt
 
G

Gast17883

Gast
WP_20160306_005.jpg

Nee, nur online...aber top kommunikation per mail UND Anruf! Waren sehr kundenorientiert und freundlich. Nach 5 Tagen war die Kombi da...

Bessere Schärfe jetzt? Aber den Rückenpro kannste de Hase gebbe...LG vunn de Woistrohss
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja jetzt sieht schon besser aus werde dann morgen da anrufen dann auch bestellen die können dann bestimmt ungefähr sagen welche größe. Ist der Rückenprotektor schlecht ? Weil das ist ja sehr wichtig
 
G

Gast17883

Gast
Na irgendwo muss ja was suboptimal sein, bei DEM Preis...
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ich habe mir einen von alne mal anfertigen lassen (vor 1-2 Jahren) hat zwar eine Stange ca. 1500€ Känguruleder mit Winter Rabatt den empfehle ich sowieso, aber sonst bin ich top zufrieden mit dem Service und der Qualität das teil ist super nur die pflege etwas speziell.
Sonst alltags Fahre ich nur eine Standard Büse Kombi kannst aber auch einen Dainese kaufen oder etwas namhaftes.

Für 900 € kannst schon eine Menge kaufen aber was man fast zwingend machen muss Anprobe und wohlfühlen wenn man sich nicht wohl fühlt ist es absolut nichts aber denke das weißt du auch schon.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
in einer der letzten Zeitschriften der Motorrad, gab es einen Lederkombi test. Interessant waren da die Restkraftwerte.Sprich die Kraft, die nach dem Protektor . Die Besten Protektoren hatte in dem Test Held. Die Restkraftwerte der DAINESE waren selbst ÜBER 10x HÖHER. Da will ich gar nicht wissen, wie schlecht, diese Kombis sind. Ich fahre selber eine Arlen Ness und meine nächste wird nach diesem Test eine Held, egal was die kostet. Knochenbrüche sind immer teurer ;)
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
in einer der letzten Zeitschriften der Motorrad, gab es einen Lederkombi test. Interessant waren da die Restkraftwerte.Sprich die Kraft, die nach dem Protektor . Die Besten Protektoren hatte in dem Test Held. Die Restkraftwerte der DAINESE waren selbst ÜBER 10x HÖHER. Da will ich gar nicht wissen, wie schlecht, diese Kombis sind. Ich fahre selber eine Arlen Ness und meine nächste wird nach diesem Test eine Held, egal was die kostet. Knochenbrüche sind immer teurer ;)
da gebe ich dir schon einerseits recht das manche protektoren villeicht besser sind. Aber eine Lederkombi hilft ja beim aufprall ja nicht bis auf die stellen mit den protektoren kann mir da nicht vorstellen bei einem aufprall von 140 ob es die protektoren von dainese sind oder die von 4limit die knochen retten da kommen keine protektoren an. Wenn man nach Knochenbrüchen geht dann ist die Airbagweste eh am sinnvollsten von helite etc. Die schützen dann den brustbereich etc. was nach Kopfverletzung die häufigste Todesfolge ist. Es gibt dann auch wohl bessere Protektoren die in Lederkombis sind wo 2000€ kosten. Aber die Airbagweste ist schon bei mir bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
in einer der letzten Zeitschriften der Motorrad, gab es einen Lederkombi test. Interessant waren da die Restkraftwerte.Sprich die Kraft, die nach dem Protektor . Die Besten Protektoren hatte in dem Test Held. Die Restkraftwerte der DAINESE waren selbst ÜBER 10x HÖHER. Da will ich gar nicht wissen, wie schlecht, diese Kombis sind. Ich fahre selber eine Arlen Ness und meine nächste wird nach diesem Test eine Held, egal was die kostet. Knochenbrüche sind immer teurer ;)
Spekulativ.

Aber wenn die 1500€s die GEFÜHLTE Sicherheit erhöhen und EIN besseres Fahrgefühl Dir geben, IST jeder Euro es wert!

Wichtig IST, dass hoffentlich sich keiner von uns ernsthaft AUA macht! Kafffegruß Tom
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich hatte letztes jahr das gleiche "problem" welche kombi und nicht allzu teuer blablabla
Im
Endeffekt hab ich noch nen monat gespart und mir ne neue dainese laguna seca -40% geschossen.

Bedenke das die kombi der einzige schutz zur strasse ist, danach kommt deine haut
Also augen auf beim kombi kauf und bei sowas muss man echt nicht sparen !!
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
@MarcelGTI25 Bitte poste doch mal einen Link zum besagten Test. Ich glaube dir zwar, aber da ich mich auch sehr lange mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich dir sagen, dass die Restkraft zumindest beim Rückenprotektor nicht alles ist. Die reine Aussage über die Restkraft ohne weitere Betrachtung anderer Aspekte ist ungefähr so, wie die Betrachtung der PS eines Fahrzeuges. Beispiel: 500 PS sind nicht immer schneller und beschleunigen besser als 200PS. Ein 500 PS Traktor ist langsamer als ein 200 PS Golf. Und der 200 PS Golf hat auch keine Chance gegen eine 150 PS GSX-R 750. Neben der Spitzenleistung gibt es noch diverse weitere interessante Faktoren. Und so ist das auch bei Protektoren... Neben der Restkraft interessiert die Fläche der Abdeckung, die Beweglichkeit/Steifigkeit, die Möglichkeit des Überstreckens (Vergleich Dainese und Held Rückenprotektor), usw. Und wie "im echten Leben" interessiert auch den einen oder anderen die Wiederverwendbarkeit nach einem Sturz, die Passform, das Gewicht, die Belüftung, das Design, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€ - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • suche Lederkombi

    suche Lederkombi: Hallo, suche fur mein Bike passende Lederkombi mein bike hat die Farbe Gold Schwarz und ich hab mal in google lerderkombie goldschwarz...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Suche 2tlg Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48

    Tausche Suche einen Lederkombi Gr50, tausche Gr 48: Ich habe momentan einen Arlen Ness Leder Kombi mit Titanium, Größe 48. Der mir leider nicht mehr wirklich passt. Suche einen hochwertigen...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?

    Suche Lederkombi für 1,95 Körpergröße von Dainese?: Hallo leute erst zu mir, bin 1,95 groß und 98Kg, normal gebaut. Wie ihr gelesen habt bin ich auf der suche nach einer 2Teiligen Lederkombi Weiß/...
  • suche Lederkombi

    suche Lederkombi: Hallo, suche fur mein Bike passende Lederkombi mein bike hat die Farbe Gold Schwarz und ich hab mal in google lerderkombie goldschwarz...
  • Suche 2tlg Lederkombi

    Suche 2tlg Lederkombi: Hey Leute, da ich von Klamotten absolut kein Plan habe wollte ich euch nun mal Fragen was ihr so meint was man sich am besten kauf und vorallem...
  • Oben