meebo

Diskutiere meebo im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Was haltet Ihr davon hat jemand Erfahrung mit dem?
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Als web icq client nicht schlecht, auf jeden fall besser als dieses gammlige icq2go ;)
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
ich benutze qip und bin damit sehr zufrieden, ist sehr einfach gehalten und hat auch keine störende Werbung !
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Qip einfach gehalten? Qip bietet eine Vielzahl von features welche ICQ bzw. andere ICQ clients nicht bieten! ;) Das sieht auf den ersten Blick nur einfach aus weils halt nicht so bunt mit vielen tollen blinkenden Sachen ist wie ICQ ;)
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Qip einfach gehalten? Qip bietet eine Vielzahl von features welche ICQ bzw. andere ICQ clients nicht bieten! ;) Das sieht auf den ersten Blick nur einfach aus weils halt nicht so bunt mit vielen tollen blinkenden Sachen ist wie ICQ ;)
das meinte ich natürlich damit :)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
meebo.com kann ich nur empfehlen...
Ist sehr gut um auf der Arbeit on zu gehen oder bei nem Freund oder so.
Ist meiner Meinung nach der beste Webclient.
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
meebo ist super, weils nicht den ICQ Port benutzt, sondern über HTML rausgeht und das selten von einer Firmenfirewall geblockt wird!

Was ich auch top daran finde ist, dass man sich dort einen Acc erstellen kann unter welchem man dann seine Messenger Profile (ICQ, MSN, AIM, yahoo, .. etc) anlegt.
Sind die einmal alle angelegt brauch man sich nur noch über den meebo Account einloggen und man ist sofort in allen Messengern drin :)
Ich glaub sogar, dass die History zentral gespeichert wird und man dann von überall her nochmal in seinen Nachrichten stöbern kann. (Bei den fest installierten Messengern ist das ja immer lokal auf der Platte)
 
Thema:

meebo

Neue Themen

Oben