Mein Hochzeitsmobil ;-)

Diskutiere Mein Hochzeitsmobil ;-) im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So ungef?r wirds am 08. Juli aussehen wenn ich Raubkatze zur kirchl. Trauung abhole :D Jetzt mu? ich nur noch die Knieschleifer f?r Anzug und...
J

JONNYDUCK

Gast
So ungef?r wirds am 08. Juli aussehen wenn ich Raubkatze zur kirchl. Trauung abhole :D
Jetzt mu? ich nur noch die Knieschleifer f?r Anzug und Kleid organisieren :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol ja ne is klar junny, aber es f?llt mir grad so auf in dem rot - schwarz gibbets die gixxe ganz sch?n selten. noch nie in natura gesehen

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
farbe egal, haubtsache schwaaaaaaaaaz

J

JONNYDUCK

Gast
Mr Nice schrieb:
lol ja ne is klar junny, aber es f?llt mir grad so auf in dem rot - schwarz gibbets die gixxe ganz sch?n selten. noch nie in natura gesehen
Die Farbkombination gabs nur 2001 (also K1) ..... blau/wei? hat sich damals wie heute immernoch am besten verkauft .... auch das schwarz/grau/gelb hat sich damals nicht so dolle verkauft !

Back to topic:

Tanja w?rde gro?e Augen machen, wenn ich tats?chlich mit ?m Bike k?me ..... sie hatte mal den Wunsch ge?u?ert im wei?en Lederkombi und ich im schwarzen Lederkombi zu heiraten !
Allerdings fehlt mir f?r diesen Gag das n?tige Kleingeld, oder hat jemand zuf?llig ?nen ganz wei?en Damenlederkombi in Gr??e 46 und ?nen ganz schwarzen in Gr??e 54 ?!?! :D :D :D

Wobei mittlerweile das Kleid gekauft, und alles unter Dach und Fach ist ! :cool:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Musste mal Termi?s Princess fragen die hat doch nen fast ganz wei?en !!!
Gr??e keine Ahnung musste Termi fragen oder sie selbst!!!

Sieht dann aber bestimmt verdammt cool aus auf ner Hochzeit!!

:D :D :D

Thema:

Mein Hochzeitsmobil ;-)

Oben