meine Rennsport-Karriere

Diskutiere meine Rennsport-Karriere im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
in der Superbike-WM

Hier mit Rossi

Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir haben uns ja schon oft auf dem Podest getroffen :lol: , ich bin ?brigens der Italiener mit den Locken auf dem 2. Bild mit Sonnenbrille und Michelin-Cap !

:lol: :lol: :lol: :lol:

Kann ich trotzdem ein Autogramm haben :D :D :D :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ist da wer unzufrieden mit seinem K?rper Jonny??? :D :eek:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nicht schlecht, dann sehen wir uns ja bald ?ffter!!! :D :D :D
 
Thema:

meine Rennsport-Karriere

meine Rennsport-Karriere - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

    Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Rennsport als Zuschauer in Deutschland?

    Rennsport als Zuschauer in Deutschland?: Hat jemand Tips und Informationen um den Rennsport mal Live als Zuschauer vor Ort mitzuerleben? Ich brauche da nicht unbedingt MotoGP. Da habe...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Oben