Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

Diskutiere Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hallo,

ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall
wäre ein Vergleich beider Beläge super.

Hab im Netz gelesen das die Einfahrzeit der AB11 relativ lang ist?


Also immer her mit den Infos :)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Thema:

Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge - Ähnliche Themen

  • Alpha Technik Drossel 600er K1

    Alpha Technik Drossel 600er K1: Moin ich muss meine 600er K1 noch drosseln und habe jetzt die Drossel von Alpha Technik (4 Ringe und Gasanschlag) vom Kumpel bekommen. Ich habe...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Alpha Technik - Saisonstart-Aktion

    Alpha Technik - Saisonstart-Aktion: Kühlerschlauch-Kits bei Alpha Technik mit 15% Rabatt auf Lagerware. Hat schon jemand von Euch diese verbaut bzw. Erfahrung damit gemacht?
  • Alpha Technik

    Alpha Technik: Heho, hat einer schonmal Erfahrung mit nem ESD von Alpha Technik gemacht? Hatte mir die Woche den Drosslungsatz bestellt und gesehen das die...
  • Lenkungsdämpfer wechseln ...

    Lenkungsdämpfer wechseln ...: Hallo Leute ein Kollege von mir der Rennen fährt mit der gK7 750 riet mir den Lenkungsdämpfer zu welchseln da es sich mit einem progressiven...
  • Lenkungsdämpfer wechseln ... - Ähnliche Themen

  • Alpha Technik Drossel 600er K1

    Alpha Technik Drossel 600er K1: Moin ich muss meine 600er K1 noch drosseln und habe jetzt die Drossel von Alpha Technik (4 Ringe und Gasanschlag) vom Kumpel bekommen. Ich habe...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Alpha Technik - Saisonstart-Aktion

    Alpha Technik - Saisonstart-Aktion: Kühlerschlauch-Kits bei Alpha Technik mit 15% Rabatt auf Lagerware. Hat schon jemand von Euch diese verbaut bzw. Erfahrung damit gemacht?
  • Alpha Technik

    Alpha Technik: Heho, hat einer schonmal Erfahrung mit nem ESD von Alpha Technik gemacht? Hatte mir die Woche den Drosslungsatz bestellt und gesehen das die...
  • Lenkungsdämpfer wechseln ...

    Lenkungsdämpfer wechseln ...: Hallo Leute ein Kollege von mir der Rennen fährt mit der gK7 750 riet mir den Lenkungsdämpfer zu welchseln da es sich mit einem progressiven...
  • Oben