meine WM Protest Aktion

Diskutiere meine WM Protest Aktion im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; so, nachdem hier ?berall Deutschlandfahnen im dorf rumh?ngen, jedes 2te auto mit der fahne am fenster klebend rumf?hrt, ich FUSSBALL hasse, habe...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, nachdem hier ?berall Deutschlandfahnen im dorf rumh?ngen, jedes 2te auto mit der fahne am fenster klebend rumf?hrt, ich FUSSBALL hasse, habe ich mir gedacht, hier im ort meine eigene GIXXER WM Protest Aktion zu starten.

den anfang habe ich dann schon einmal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hast ja selber ne Deutschlandfahne im Fenster :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
JJJJJJJJJaaaaaaaaaa woll, der Termi wieder!!!! :D :D :D Den hat heute auch der D?ner gestochen!!! :nutti: :nutti: :nutti: :nutti:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Hast ja selber ne Deutschlandfahne im Fenster :lol:

habe mir schon gedacht, dass soetwas kommt. mu?te selber erstmal suchen, dachte schon die sei von unserem kurzen.
doch das foto zeigt den beweis, es spiegelt sich im fenster von der gegen?berliegenden stra?enseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Immer diese ausreden :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich lach mich schlapp .... da l?uft wohl was schief, oder hat die Flagge Princess und Ricardo noch schnell aufgestellt ! :D :D :D :D

Aber die Idee ist nicht schlecht und so schlie?e ich mich deiner Protestaktion schnell an !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Jetzt lach ich mich doppelt schlapp, im Hintergrund ist Raubkatzes Deutschlandschwei?band zu sehen :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich Idiot, aber ich gesteh das bei uns zu Hause schon ein wenig WM Fieber herrscht :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OK, ich bin auch dabei!!! :nutti: :nutti: :nutti:

Das kann man nun sehen!


Und hier im Fenster!!!

 
J

JONNYDUCK

Gast
COOL - SUZUKI wird Weltmeister .... damit h?tte nun wirklich keiner gerechnet !!! :D :D :D :D :D

Jetzt m?ssen wir nur noch 11 Mann zusammenkriegen und wir k?nnen ein eigenes Team gr?nden und ins Finale einziehen
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
eine richtig coole idee nur ich hab leider von suzuki nichts zum aufh?ngen. ich w?rde ja gerne die suzuki fahne hissen wenn ich eine h?tte.:D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
JONNYDUCK schrieb:
COOL - SUZUKI wird Weltmeister .... damit h?tte nun wirklich keiner gerechnet !!! :D :D :D :D :D

Jetzt m?ssen wir nur noch 11 Mann zusammenkriegen und wir k?nnen ein eigenes Team gr?nden und ins Finale einziehen
alles klar!
ich hab mir aus protest der deutschlandfahnen eine hollandfahne geg?nnt :D

EDIT: @terminator, ich seh grade das du in der Fussball WM 2006 - Rangliste auf platz 4 bist... gl?ck oder profi? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine WM Protest Aktion

meine WM Protest Aktion - Ähnliche Themen

  • Proteste in der Türkei

    Proteste in der Türkei: Tag auch, Wollte gerne mal wissen was ihr von den Protesten in der Türkei und dem Verhalten vom Türkischen Premier in dieser Situation haltet.
  • Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert

    Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert: Die Grand-Prix-Kommission hat in Assen beschlossen, trotz einiger Proteste den Zeitplan für die kommende Saison unverändert zu lassen weiterlesen...
  • Protest gegen Streckensperrungen

    Protest gegen Streckensperrungen: Für alle die mit dabei sein wollen.... Link MfG Maxximus
  • Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich

    Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich: Thomas Lüthi und Daniel Epp fanden in Le Mans keine netten Worte für Alex Debon. Weiterlesen...
  • Protest "M?ller"

    Protest "M?ller": Klingt wie bei der Sendung mit der Maus, ist aber ernster. Eine wahre Geschichte ?ber den Herrn M?ller. Das hier, das ist der Herr M?ller. Der...
  • Protest "M?ller" - Ähnliche Themen

  • Proteste in der Türkei

    Proteste in der Türkei: Tag auch, Wollte gerne mal wissen was ihr von den Protesten in der Türkei und dem Verhalten vom Türkischen Premier in dieser Situation haltet.
  • Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert

    Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert: Die Grand-Prix-Kommission hat in Assen beschlossen, trotz einiger Proteste den Zeitplan für die kommende Saison unverändert zu lassen weiterlesen...
  • Protest gegen Streckensperrungen

    Protest gegen Streckensperrungen: Für alle die mit dabei sein wollen.... Link MfG Maxximus
  • Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich

    Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich: Thomas Lüthi und Daniel Epp fanden in Le Mans keine netten Worte für Alex Debon. Weiterlesen...
  • Protest "M?ller"

    Protest "M?ller": Klingt wie bei der Sendung mit der Maus, ist aber ernster. Eine wahre Geschichte ?ber den Herrn M?ller. Das hier, das ist der Herr M?ller. Der...
  • Oben