Proteste in der Türkei

Diskutiere Proteste in der Türkei im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Tag auch, Wollte gerne mal wissen was ihr von den Protesten in der Türkei und dem Verhalten vom Türkischen Premier in dieser Situation haltet.
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Tag auch,

Wollte gerne mal wissen was ihr von den Protesten in der Türkei und dem Verhalten vom Türkischen Premier in dieser Situation haltet.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Absolut Richtig...!!
Erdogan, der das von Atatürk(1. Präsident der Türkei und modernisierer der Türkei)aufgebaute Land umordnen und umkrempeln möchte, sollte seine letzten Tage auf dieser Erde genießen...!!

Mustafa Kemal Atatürk als besoffenen zu bezeichnen, ist wie sein eigenes Todesurteil zu unterzeichnen...
Mustafa Kemal Atatürk hat dafür gesorgt, dass die Türkei das erste Islamische Land ist, in der Religiom und Staat getrennt werden, d.h. Demokratie herrscht...
Erdogan will die Türkei zu einem Arabischen Land umändern und somit Religion und Staat vereinen...
Er möchte all das, das von Atatürk aufgebaut wurde zerstören, weil er eine verdammte Ratte ist.

Erdogan wird in naher Zukunft getötet, schade eigentlich...
Schade das es nicht schon vorher gemacht wurde...!!!!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich unterstütze das Volk und erhoffe mir dadurch wieder einen stabilen modernen und "westlich orientierten" Partnerstaat im nahen Osten.

Erdogan hat Türkeis Wirtschaft extrem hochgekurbelt über die Jahre, das muss man ihm lassen, doch er entwickelt sich immer mehr zu einem extremistischen Hassprediger und Diktator mit Freifahrtsschein.

Nur ein weiterer Zündfunke im bald hochgehenden Nahen Osten, hoffentlich legt sich das bald und die Türkei arbeitet wieder so eng mit den Israelis zusammen in Frieden.
 
Thema:

Proteste in der Türkei

Proteste in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert

    Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert: Die Grand-Prix-Kommission hat in Assen beschlossen, trotz einiger Proteste den Zeitplan für die kommende Saison unverändert zu lassen weiterlesen...
  • Protest gegen Streckensperrungen

    Protest gegen Streckensperrungen: Für alle die mit dabei sein wollen.... Link MfG Maxximus
  • Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich

    Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich: Thomas Lüthi und Daniel Epp fanden in Le Mans keine netten Worte für Alex Debon. Weiterlesen...
  • Protest "M?ller"

    Protest "M?ller": Klingt wie bei der Sendung mit der Maus, ist aber ernster. Eine wahre Geschichte ?ber den Herrn M?ller. Das hier, das ist der Herr M?ller. Der...
  • meine WM Protest Aktion

    meine WM Protest Aktion: so, nachdem hier ?berall Deutschlandfahnen im dorf rumh?ngen, jedes 2te auto mit der fahne am fenster klebend rumf?hrt, ich FUSSBALL hasse, habe...
  • meine WM Protest Aktion - Ähnliche Themen

  • Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert

    Trotz Protesten: Zeitplan bleibt unverändert: Die Grand-Prix-Kommission hat in Assen beschlossen, trotz einiger Proteste den Zeitplan für die kommende Saison unverändert zu lassen weiterlesen...
  • Protest gegen Streckensperrungen

    Protest gegen Streckensperrungen: Für alle die mit dabei sein wollen.... Link MfG Maxximus
  • Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich

    Lüthi kocht, Cortese begrenzte den Schaden: Leider kein Protest für Dummheit möglich: Thomas Lüthi und Daniel Epp fanden in Le Mans keine netten Worte für Alex Debon. Weiterlesen...
  • Protest "M?ller"

    Protest "M?ller": Klingt wie bei der Sendung mit der Maus, ist aber ernster. Eine wahre Geschichte ?ber den Herrn M?ller. Das hier, das ist der Herr M?ller. Der...
  • meine WM Protest Aktion

    meine WM Protest Aktion: so, nachdem hier ?berall Deutschlandfahnen im dorf rumh?ngen, jedes 2te auto mit der fahne am fenster klebend rumf?hrt, ich FUSSBALL hasse, habe...
  • Oben