Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

Diskutiere Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09 im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
B

Bobo08

Gast
Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin,
wollte ich auch hier mal eine offizielle Einladung zu der Tour einstellen.

Die Route wird sich etwas an die Frühjahrsausfahrt die wir hier im Forum veranstaltet haben anlehnen.
Hier mal grob die Richtung: Bruchsal- Sinsheim- Eberbach- Amorbach- Michelstadt- Beerfelden- Hirschhorn- Sinsheim- Bruchsal

Natürlich hab ich da auch wieder ein paar kurvenreiche Abschnitte mit eingebaut.

Treffpunkt ist am 11.10.09 um 9.3o Uhr beim Motorsportcenter-Odenwald in der Fröbelstrasse in Bruchsal, natürlich mit vollgetanktem Bike.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schade daß ich an dem Wochenende ned kann, in den Odenwald wollt ich schon immer mal. Aber in der nächsten Saison klappts bestimmt ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wäre gern mit dabei muss mal checken ob ich bis dahin ein neues Bike habe oder eine von meinem Schwager seinen nehme.
Ansonsten ne sehr gute Idee erinner mich gern an die ODW Openingtour und die war ja echt witzig.
Denk mal Dolby und die anderen wären dann mit von der Partie.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wie ich schon sagte, ich bin dabei :)

Die Gixxe kommt gerade aus der Inspektion mit neuem Hinterreifen, also alles frisch für den Saisonendspurt!

[OT]Die B-King die ich als Ersatzmaschine hatte lässt sich trotz 260kg übrigens recht handlich fahren, damit hätte ich nicht gerechnet. Und so ein 1300er ist schon ein tolle Sache und klingt ganz "nett", wobei die ESD ja eher nach Schultüte aussehen und einfach hässlich sind. Und angenehme Sitzposition?!... dass ich nicht lache, dafür wär ich auf der BAB ja fast weggeflogen... ICH BLEIB DER GIXXE TREU!! :love27:[/OT]

Eventuell hab ich noch ein paar Youngsters im Schlepptau mit denen ich das Wochenende wohl bisschen rumtouren werde.
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Oh schade!
Aber ich habe Papawochenende, und das ist auch schön... :)

Euch allen viel Spaß!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Die Route wird sich etwas an die Frühjahrsausfahrt die wir hier im Forum veranstaltet haben anlehnen.
Gehören die 80 Euro und der Punkt auch wieder zum Program ? :D
Ich gewöhn mir das Straße fahren gerade ab. ;) Wünsche trotzdem viel Spaß.

LG
Thomas
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

Uwe, wie ist der Plan für morgen? Wird trotz des unsicheren Wetters gefahren?
Momentan sieht die Vorhersage wieder ganz gut aus, aber das ändert sich alle zwei Stunden.

Mag nicht umsonst um halb 10 dort stehen!
 
B

Bobo08

Gast
die Ampel steht auf grün, so wie es ausschaut fahren wir, also ich bin um 9.3o Uhr beim MSC-Odenwald.:)
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
laut wetter.com soll es ja regnen.
und da ich bekanntlich ein schönwetter fahrer bin ist das nichts für mich.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
So... an alle Schönwetterfahrer: Es blieb trocken, zumindest von oben :p

Stellst du deine Bilder hier ein Uwe?
Seit ihr auch noch trocken heimgekommen?
 
B

Bobo08

Gast
Auch wir sind noch trocken nach Hause gekommen... war mal wieder eine tolle Tour,
hatten noch viel Spass wegen der Ausreden des anderen Tourguides.:lol:

Hier mal paar Bilder, die beim Fahren sind dieses mal net so toll geworden.:nono:
 

Anhänge

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ach, sehe ich da ein paar Bilderchen vom Marbach-Stausee?
Freut mich das Ihr trocken fahren konntet.
 
Thema:

Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09 - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Rheintal

    MSC Rheintal: So Leutz, ein Datum ist aufgetaucht...der 1.6.man kann aber noch nicht buchen, " nähere Infos erst ab März ". Ist Pfingst-Montag;) Preise und co...
  • MSC Rheintal - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • MSC Odenwald Biker`s Day

    MSC Odenwald Biker`s Day: Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
  • MSC Rheintal

    MSC Rheintal: So Leutz, ein Datum ist aufgetaucht...der 1.6.man kann aber noch nicht buchen, " nähere Infos erst ab März ". Ist Pfingst-Montag;) Preise und co...
  • Oben