MSC Odenwald Biker`s Day

Diskutiere MSC Odenwald Biker`s Day im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up: also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir...
B

Bobo08

Gast
Beim MotorSportCenter Odenwald in Bruchsal ist am 04.04.+05.04.09 Suzuki-Biker`s Day, :up:
also ich werd wohl am Samstag dort aufschlagen und mir Kaffee und Würstchen einverleiben.
Hab mal noch nen Flyer mit nem Gutschein angehängt, ausdrucken und einfach einlösen.:25:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Wann bist beim Odenwald???
Könnten uns ja treffen;)
Hunger hab ich immer:D
 
B

Bobo08

Gast
Werd wohl den ganzen Tag dort sein.:)

Bis wann willst denn kommen, dann kann ich gezielter nach dir schauen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Denk mal so gegen 12-13 uhr:)
du wirst mich hören :D

Freu mich :up:
 
Thema:

MSC Odenwald Biker`s Day

MSC Odenwald Biker`s Day - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Rheintal

    MSC Rheintal: So Leutz, ein Datum ist aufgetaucht...der 1.6.man kann aber noch nicht buchen, " nähere Infos erst ab März ". Ist Pfingst-Montag;) Preise und co...
  • MSC Rheintal - Ähnliche Themen

  • Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013

    Prüf und Einstellfahrten Msc Porz 2013: Hi zusammen wollte mal fragen wer am 30.04 auch aufm Nürburgring ist beim Msc Porz?
  • HHR am 25.8. mit Rheintal MSC

    HHR am 25.8. mit Rheintal MSC: Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 25.8. das bekannte und geschätzte Motorradtraining am Hockenheimring. Die gewohnt perfekte...
  • 7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden

    7.8.2011 - Rheintal MSC & Rennleitung#110 am DC Baden: Ein weiteres Event wirft seine langen Schatten voraus - Unsere Freunde vom Rheintal MSC veranstalten am 07. August ein Kurven- und...
  • Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09

    Mit MSC-Odenwald in den Odenwald 11.10.09: Da ich momentan grade am Planen und Organisieren der Herbstausfahrt für den Motorsportcenter Odenwald bin, wollte ich auch hier mal eine...
  • MSC Rheintal

    MSC Rheintal: So Leutz, ein Datum ist aufgetaucht...der 1.6.man kann aber noch nicht buchen, " nähere Infos erst ab März ". Ist Pfingst-Montag;) Preise und co...
  • Oben