Volleybaer#97
Gixxer
Themenstarter
Hallo Freaks,
wollte mal nachfragen, ob wer da ist
wollte mal nachfragen, ob wer da ist
Wie, Oli schaut nur zu. Das kann ich gar nicht glaubenich und pasi sind auch da.
oli nur zum zuschaun und FILMEN
passiert mit echt nimmer wollte halt nicht alleine rumgurken aber war ein rumgegurke wenn ich jetzt noch an den schweitzer mit der 1098 duc denke wird mir übel nee und sowas montagsan dich hab ich iwie nicht mehr gedacht.
komischerweiße waren heute alle auf dem.....ICH FAHR BEI DEN LANGSAMEN MIT.....trip.
hab dann eben denen immer nur zu geschaut.
nächsten montag sehen wir uns
ja, genau so mache ich es auch, das ist i O.
wäre schön wenn ich langsam mal noch ein paar Freaks kennen lerne, suche ja für nächstes Jahr noch ein Team, wie ich Joda schon sagte, wo man in einer kleiner Gruppe zu den Trainings fährt, und eine kl Zeltstadt aufbaut.
aber wir haten auch ein tolles Erlebnis...nach Fahnenschwenken Runde abgewunken, komme ich Einfahrt Motodrom, als vor mir 2 Leute scheinbar Gas raus nehmen und ausrollen lassen, dreht der Depp noch Kopf nach hinten, Moped zieht nach links wo ich außen komme
grarade noch aufgemacht und knapp am Kies vorbei gerade aus.....hätte den am liebsten Totgeschlagen....
suche ja für nächstes Jahr noch ein Team, wie ich Joda schon sagte, wo man in einer kleiner Gruppe zu den Trainings fährt, und eine kl Zeltstadt aufbaut.
...und schaut sich an wer welche reifen fährt und wie die aussehenGelbe blade blau weisse K7 und so eine komische jordan replica oli sieht man gleich hupst immer in der gegend rum und sieht aus wie tingeltangel bob von den Simpsons
.....
wäre schön wenn ich langsam mal noch ein paar Freaks kennen lerne, suche ja für nächstes Jahr noch ein Team, wie ich Joda schon sagte, wo man in einer kleiner Gruppe zu den Trainings fährt, und eine kl Zeltstadt aufbaut....