morgen 23.9 richtung werbellinsee???

Diskutiere morgen 23.9 richtung werbellinsee??? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hey hab mir mit nem kumpel, der auch hier im forum ist überlegt morgen vormittag richtung werbellinsee ne kleine tour zu machen... kennen da son...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
hey

hab mir mit nem kumpel, der auch hier im forum ist überlegt morgen vormittag richtung werbellinsee ne kleine tour zu machen... kennen da son 10 km stück was sich richtig gut fahren lässt... (viele kurven)

wollte mal fragen, ob sich jmd. anschließt?

wollten so um 10 rum in reinickendorf straten...
 
Thema:

morgen 23.9 richtung werbellinsee???

morgen 23.9 richtung werbellinsee??? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?

    Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?: Wollte Morgen mal Richtung Eifel, Wetter soll ja gut werden.
  • Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel? - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?

    Morgen jemand unterwegs Richtung Eifel?: Wollte Morgen mal Richtung Eifel, Wetter soll ja gut werden.
  • Oben