morgen (samstag 29.05.) feldberg

Diskutiere morgen (samstag 29.05.) feldberg im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; nabend, bin morgen rund um den feldberg unterwegs. meine alte hausstrecke (weiltal) nach 2 jahren abstinenz begutachten. keine große tour...
humpty

humpty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
nabend,

bin morgen rund um den feldberg unterwegs. meine alte hausstrecke (weiltal) nach 2 jahren abstinenz begutachten. keine große tour, einfach ein, zwei oder auch drei ründchen drehen. werd mich gegen 11 uhr oben blicken lassen. blau-weiße kilo gixxer k4 mit akrapovic esd, ich in schwarzer lederkombi.

wenn jmd spontan lust hat sich mir anzuschließen, um 11 uhr oben sein und ggf. vorher hier bescheidsagen. werd ne gute viertelstunde warten. wer da ist, ist da. ;)

würd mich freuen, wenn jmd auftaucht.
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
war der net die ganze zeit gesperrt der feldberg ? oder isser wieder offen ?
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
war vor 2 wochen mit dem auto oben und ein paar moppeds waren auch da. von daher gehe ich davon aus, dass man auch mit dem mopped wieder hoch darf.
 
B

Bismarck

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
42
Ort
Grävenwiesbach
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja darf man
aber macht doch kein spaß.... blitzer bullen usw.....
was soll das denn???dann dah rich lieber da wo es noch spaß macht moped zu fahren....
feldberg ist doch mitlerweile lächerlich!!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:04 geschrieben, der vorherige um 00:03. ------------​

achso... ja is wieder offen.....
zumindest von schmitten kommend.....
die andere seite is voller bullen!!!!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ajo ich denk ma ich komm vorbei... wenn ich um viertel nach 11 net da bin kannste ja ein abflug machen. denk ma ich fahr wallau oder kriftel schon hoch. muss ma gucken war glaub ich auch 2008 es letzte mal oben.


edt: naja das is ja ma sau der scheiss... da muss ich ja aussen rum fahrn um hoch zu kommen...hmm
jo kontrollen sind beliebt da.

puh dann entscheid ich doch eher spontan humpty...also wie gesagt warte net unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
humpty

humpty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
alles klar roadrunner.

ja ich will es mir einfach mal anschauen, ob es wirklich so schlimm ist, wie alle sagen. war auch das letzte mal anfang 2008 mim mopped aufm feldberg.
 
feldwegrambo

feldwegrambo

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
6
Ort
kelkheim
Motorrad
gsxr 600 k2
:eek:So stirbt ein stück Mopettkultur.
Ich kann den Bersch von daheim aus sehen,aber hochfahren
haben se mir vermießt.:smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
humpty

humpty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
so, bin wieder da. vom feldberg kommend vor schmitten sind blitzer, 3 hintereinander und kurz nach der esso richtung feldberg hoch ist einer. ansonsten alles beim alten. polizei war keine da.

nur starke knieschmerzen hab mich nach guten 45 min gehabt. :(
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
ich war auch da.aber ne gute halbe stunde zu spät...bin allerdings fast alles landstraße gefahren und keine autobahn...hat sich alles verzögert dadurch.

...haha und ich hab mitm blitzer bekanntschaftgemacht.und ich frag mich bis jetz noch was das war bitte :D:D... 50 is da...ich komm mit 80 an seh alle drei blitzer frühzeitig...geh auf 60 runter...roll mit 60 am ersten vorbei, am zweiten....und dann löst der dritte aus xD...

kommt 99% eh nix wahrscheinlich....aber sowas hab ich noch nie gesehn. 3 stück im abstand von 5 meter zueinander...

polizei hat auch ne patroullienfahrt hoch gemacht ...und oben ham zwei herren in blauen anzügen und basecaps mit der aufschrift "Ordnungsbehörde" aufgepasst das die moppedfahrer auch ja richtig parken... An Sommertagen an Sonn und Feiertagen wenn viel los is werd ich nur noch hoch eiern falls ich hinfahr...

@humpty...
dachte ich hätte dich unten in irgend nem kaff da gesehn... war aber nen 600er k4 fahrer hab ich im nachhinein gemerkt...habn mal zum anhalten gewunken als er mit entgegen kam..warste aber nich ... allerdings wars jemand anders hier im Forum :P hat mir auchn namen gesagt. aber schon wieder vergessen.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
also ich war da

und wurde unterwegs 3 mal angehalten

von freundlichen gixxern

die fragten: ob ich der humpty bin....... 1 mal in eppstein( der biker kann sich gerne mal melden Pn / friendlist) ...... das 2. mal in schmitten und das 3. mal aufm feldberg???????????????????? Hallo wo warst du?????????


@roadrunner der gixxer im kaff war ich und das kaff heuist eppstein
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
haha...jo in eppstein war ich das dann xD...frag mich nur grad wer die beiden andern waren.
3 mal angehalten...net schlecht:lol:
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
der eine hies apex oder sowas in der richtung............. den anderen namen hab ich vergessen:-)
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
ha ja geil. ich hab irgendwie nicht eine gixxer gesehen. :( war allerdings auch nicht lang unterwegs nachdem mir die knie so dermaßen geschmerzt haben. da war an ne lockere und entspannte sitzposition nicht mehr zu denken.

aja jungs, lasst uns dann mal demnächst ne gemeinsame ausfahrt planen. war ja jetzt nur ganz spontan von mir.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Bei mir wurde es zu spät, bin erst gegen 16 Uhr losgefahren. War um den Feldberg rum unterwegs, Rennleitung habe ich keine gesehen. Streckensperrung gabs auch keine.
@ all: Kommt doch am 11. zum Stammtisch, ist immer "lusdisch" und wir können mal ne Tour planen.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
wo isser den dere stamm tisch??????????????????????????????
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
In Weiterstadt, gugst du hier:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/zentralgixxer/27459-stammtisch-11-06-zsg.html

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:47 geschrieben, der vorherige um 19:41. ------------​

Nochmal ich. Wie sieht es denn bei euch am kommenden Freitag aus? Hat jemand Urlaub und Bock auf ne kleine Runde?
Gibt noch einen anderen Thread hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/zentralgixxer/27773-tour-am-04-06-2010-a.html

Scheint sich aber seehr nach Nordhessen oder Hockenheim zu verlagern.
 
Thema:

morgen (samstag 29.05.) feldberg

morgen (samstag 29.05.) feldberg - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Guten Morgen zusammen . - Ähnliche Themen

  • Morgen 19.08.2018 in den Harz

    Morgen 19.08.2018 in den Harz: Fahr morgen früh von Leipzig aus in den Harz. Falls sich jemand anschließen möchte, bitte melden,:)
  • Morgen 8.7.2018

    Morgen 8.7.2018: Hallo, fährt morgen wer? Wenn ja, von wo aus? Wenns nicht allzuweit weg ist würde ich gerne dazu stossen. Einfach posten und ich entscheide...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Einen wunderschönen und kalten guten Morgen aus Berlin wünsche ich euch allen. Ich bin Ben aka Tooth (hat mit meinem alten Nachnamen zu tun der...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

    Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Guten Morgen zusammen .

    Guten Morgen zusammen .: Sage mal wieder ein Hallo in die Runde . War bis zur Forenumstellung hier Mitglied . Wurde heute von 2 netten Menschen ,, überzeugt ,, mich doch...
  • Oben