Motor Show Essen 2014

Diskutiere Motor Show Essen 2014 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hallo zusammen,

wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen?

Ich weiß, normalerweise eher etwas für die Vierradfreunde, der Zweiradbereich soll allerdings zukünftig und wohl auch schon in diesem Jahr ausgebaut werden.

Werde vorraussichtlich auch ein paar Tage vor Ort sein, könnt gerne in Halle 4.0 am Circuit Messestand vorbeischauen und einen Kaffee o.ä. abstauben! ;)
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich weiß, normalerweise eher etwas für die Vierradfreunde, der Zweiradbereich soll allerdings zukünftig und wohl auch schon in diesem Jahr ausgebaut werden
Ich war letztes Jahr dort und war relativ enttäuscht von der Messe. Das konnte auch die Dmax Driftzone nicht mehr rausreissen. Motorradmässig war dort wirklich tote Hose, ich glaub vier Stände waren es.
Mich würde es freuen wenn sie im Motorradbereich aufrüsten würden, denn das würde die Messe wieder etwas interessanter machen......
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bin dort :-P Da ich auch Vierrad verrückt bin, passt es. Jedes Jahr gehe ich auch nicht mehr hin, da es teilweise nichts "neues" gibt. Aber alle 2-3 Jahre schaue ich es mir gerne mal an.
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich war die letzten 4 Jahre dort. Es ist halt doch immer des gleiche... Letztes Jahr war mein Highlight der Gymkhana Drift Cup in der Motorsport Arena. Ein Paar Stunt-Bike-Shows waren auch geboten ( Zb 3 Bikes in dem Kugelkäfig). Ansonsten ist für Biker leider relativ wenig geboten. Dieses Jahr fahr ich wenn dann nur spontan hin. 4 Stunden Anreise für eine Mittelmäßige Messe und wieder 4 Stunden Heim sind nicht so toll :)
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen ;)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Werde auch mal vorbei schauen, gucken was es für mein neues spielzeug IMG_20141118_074510.jpg so gibt ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Werde auch da sein an dem Sonntag :clap:
 
Markus181

Markus181

Pocketbiker
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
5
Ort
Sulzfeld
einmal und nie wieder :D war absolut nix für mich...steh ja eig voll auf autos...solang se nicht möglichst original bleiben...aber da kannst die ems völlig knicken...absolut nicht meine geschmacksrichtung und mir auch ehrlich gesagt zu viel los
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Der Hayabusa Club wird wohl auch da sein.


Gruß Stefan
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Kennt einer kostenfreie Parkplätze um das Messegelände?
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ja gibt es. Ca 15 min Fußweg.

Aber mal ehrlich. Bist du dir zu geizig, 8 Euro Parkgebühr zu zahlen?
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Moin 8 € hin oder her dann kommen ja noch die 15 dazu xD
Wird auch immer teurer.

Weiß den zufällig wer ob es dieses Jahr auch so ne Drift Show usw gibt ??

Wollte am Sonntag ganz gerne hin ;)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ja gibt es. Eintritt ist aber mittlerweile 16 Euro.

War aber persönlich enttäuscht. Wird immer weniger
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Oh echt
Wars nun nich so der Hit??
War das letzte mal vor 3 Jahren da da fand ich es noch gut ^^
Mag halt die Rennwagen u was immer gut war der Rieger Stand.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Bin seit 8 Jahren, jährlich da. Und die Messe baut von Jahr zu Jahr immer mehr ab. Nächstes Jahr setzt ich wahrscheinlich aus
 
Thema:

Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

    V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben