Motorrad-Aufkleber (fürs Auto)

Diskutiere Motorrad-Aufkleber (fürs Auto) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, eigtl. ist es mir peinlich für diese Frage ein Thema zu eröffnen, nur in der Suche und im Netz bin ich nicht fündig geworden...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute,

eigtl. ist es mir peinlich für diese Frage ein Thema zu eröffnen, nur in der Suche und im Netz bin ich nicht fündig geworden...

Ich bin auf der Suche nach einem Aufkleber für meine Heckklappe am Auto...das Motiv soll ein Knieschleifer sein...die meisten Aufkleber zeigen meistens "normale Fahrer", dessen Maschinen aussehen, als wären sie aus den 90ern...

Wer weiß, wo ich fündig werde?

Danke Euch vorab! :)

Patrick
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wende dich mal an Cheffe der kann dir vielleicht weiter helfen.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Den Polo Aufkleber gibts in 2 Größen, ich hab den kleinen drauf.

 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ja ich weiß der Thread ist über 4 Jahre alt aber ich wollte kein neues Thema erstellen also hol ich den mal wieder hoch.

Ich will mir auf die Heckscheibe ein Aufkleber machen auf dem man klar erkennt: Knieschleifender SuperSportler im Auto :D

Im Internet finde ich nur 3 Stück die überhaupt eine SSP darstellen, sehen aber nicht sehr toll aus... Gibt es kein Motiv das einer Gixxer ähnelt? Hätte auch die Möglichkeit selber was plottern zu lassen, aber mir fehlt ein Motiv :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schreib mal Cheffe per PN an, mit der Antwort kann es evtl. ein paar Tage dauern.
Der könnte dir was bauen z.B. mit dem Freaks Bike von der Shirts ( siehe Shop ) .
 
G

Gast10319

Gast
sowas hat Cheffe zb auch,gefällt mir sehr gut,ist aber nicht knieschleifend.

gsxr600-life-be.jpg

"Hi,die größe ist egal,da kann ich fast jede größe anfertigen.

Es wäre nur die kontur vom bike und der gsxr schriftzug,den hintergrund musst du dir quasi wegdenken." von Cheffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
So einen will ich für mein Auto! :)
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Amad3us, muss ich direkt an Cheffe schreiben oder? :)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich finde den auch gut, evtl könnte man ja unterm GSX R noch den Namen machen:D
Und ich hab noch genug Platz...
Sorry bekomme das nicht gedreht
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Im Moment ist schlecht aber mitte nächster Woche bin ich wieder da
Da finden wir einen weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
@Cheffe würde es den Aufkleber auch in einer Größe mit einer Höhe von 38cm geben? Würde so einen gerne auf meiner Heckscheibe haben :-)
Natürlich sollte das GSX-R Logo drin sein ;-)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab dir gerade deine pn beantwortet.


aber das ist natürlich möglich kein problem.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Geiles Teil, haben will =)
Was soll der Aufkleber den Kosten? Hätte auch Interesse an einem für die Heckklappe.
Die linke zum Gruß
P.S. in weiß mit nem roten R im Schriftzug wäre richtig fett auf meinem schwarzen Seat
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorrad-Aufkleber (fürs Auto)

Motorrad-Aufkleber (fürs Auto) - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad aufkleber

    Motorrad aufkleber: Hab da ne nette Seite gefunden, recht Interesant was die anbieten. Ist allerding auch Geschmackssache. Hier der link...
  • Motorrad aufkleber - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad aufkleber

    Motorrad aufkleber: Hab da ne nette Seite gefunden, recht Interesant was die anbieten. Ist allerding auch Geschmackssache. Hier der link...
  • Oben