Muttertag

Diskutiere Muttertag im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So liebe Freaks! Da ja am Sonntag Muttertag ist habe ich mir gedacht wir k?nnten unsere Ideen austauschen und so unseren M?ttern ein...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So liebe Freaks!
Da ja am Sonntag Muttertag ist habe ich mir gedacht wir k?nnten unsere Ideen austauschen und so unseren M?ttern ein unvergeslichen Muttertag gestallten. :D

Mein Geschenk: ein riessiger Korb Blumen denn mit Blumen liegt man immer richtig, ich schau darauf das es keine Schnittblumen sind denn die halten icht lange und Sie sollte sich auch nach einigen Monaten noch daran erfreuen:D
Vielleicht noch ein Fr?hst?ck f?r Sie machen und nachher auch abwaschen.
Ihr danke sagen f?r all die Sachen die Sie tagein tagaus f?r uns macht.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nen strau? l?wenzahn ;)

ne spass bei seite aber irgendwas in der richtung, ?hm also richtung blumen, welche kein unkraut sind :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Tjo f?r den Muttertag brauch ich nix spezielles planen da meine Eltern auf einer tour unterwegs sind. Sind echte freaks die zwei. :D

Eventuell werd ich mitfahren und meiner mum wenigstens den Sprit oder das essen finanzieren. :D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Sers,
Mutter schnappen und richtig gro? zum Essen einladen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ich verbring das ganze Pfingswochen Ende mitihr in der Fr?nkischen Schweiz Motorradfahen sindallerdingsauch noch soca. 40 gute freunde von
meinen Eltern dabei
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
bei uns ist jeden tag muttertag da ich nicht nur an muttertag an meine mum denke und ihr mal ein geschenk mache:)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Blumen sind sicher mit dabei, aber solche, die ?ber den Sommer im Garten oder Terasse durchhalten und am Sonntag ein gemeinsames langes Fr?hst?ck, was ich nat?rlich mache! ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....da meine ma zur zeit sehr krank ist, wei? man zu sch?tzen, wenn man sie hat !
also ich fahre so oft es geht zu ihr und mache wenn ich da bin sauber und wasche f?r meinen dad die w?sche und so geschichten, mache es gerne, weil sie es auch f?r micht tun w?rde. es gibt aber dennoch nix extra, weil sie es garnicht m?chte, blumen sind nicht so ihr ding und pralinen und co. m?ssen es auch nicht sein, weil sie es nicht darf. d?fte, cremes und co. hat sie eine allergie, also alles sehr eingeschr?nkt. wie dem auch sei, immer wenn ich was sehe und denke, das w?re was f?r sie, dann bringe ich es ihr eh mit.

...ich selber bin ja auch mutter und erwarte von diesem tag eigentlich nur eines, RUHE und das machen was MIR spass macht, keinen haushalt, kein kochen, backen, putzen oder w?sche machen, sondern FREIZEIT, dann bin ich schon dankbar.....:D

freue mich aber total, auf die selbstgebastelten liebeserkl?rungen von meinem kleinen :D:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
...ich selber bin ja auch mutter und erwarte von diesem tag eigentlich nur eines, RUHE und das machen was MIR spass macht, keinen haushalt, kein kochen, backen, putzen oder w?sche machen, sondern FREIZEIT, dann bin ich schon dankbar.....:D

freue mich aber total, auf die selbstgebastelten liebeserkl?rungen von meinem kleinen :D:D

mh, ob wir das mit der ruhe hinbekommen ???? 8 uhr p?nktlich f?hrt die erste gruppe an deinem balkon vorbei. haushalt, kochen, backen, putzen machen das hotel, das mit der w?sche verschieben wir auf montag. :flitz:
freizeit und spa?, den wirst du haben :D :love27:


meine mum selbst, die werde ich mal anrufen und ihr alles gute zum muttertag w?nschen.
 
L

Loca

Gast
Ich sage meiner Mama mehrmals im Jahr das ich sie lieb habe, daf?r brauch ich keinen Muttertag. Leider kann ich auch nicht nach Hause fahren am Sonntag. Ein Anruf gen?gt, bekommt sie halt das n?chste mal was wenn ich zu Hause bin.
 
Thema:

Muttertag

Muttertag - Ähnliche Themen

  • Muttertag 2012... und keiner...

    Muttertag 2012... und keiner...: schreibt etwas? Für die bzw. einer unserer wichtigen Person im Leben, welche _mit_ der Grund sind, warum wir unseren Spaß auf der Landstraße bzw...
  • Muttertag 2012... und keiner... - Ähnliche Themen

  • Muttertag 2012... und keiner...

    Muttertag 2012... und keiner...: schreibt etwas? Für die bzw. einer unserer wichtigen Person im Leben, welche _mit_ der Grund sind, warum wir unseren Spaß auf der Landstraße bzw...
  • Oben